welche ORIGINAL Abgasanlagenteile von anderen Modellen passen leistungsmäßig am besten in den ej6?!?
gemacht soll die komplette abgasanlage werden....
beim FK dachte ich an einen vom eh6?? oder bessere Vorschläge???
Kat durch 100 zeller ersetzt
aber wie siehts punkto msd aus??
esd ist ein duplex von fuji..
wäre über paar tipps sehr dankbar!!
andere oem abgasanlagenteile in den ej6
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andere oem abgasanlagenteile in den ej6
OPEL = Offensichtlich Prolet....Eventuell Landwirt
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gute Geschäfte: Creddy, vtec99, Pitty´s EJ9
ACHTUNG! Schlechte Geschäfte mit... kgr1985
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ja soll eh gemeinsam geschehen...alles bis auf esd kann ich noch variieren, nur der duplex war ein rechtes schnäppchen, da konnte ich nicht widerstehen
hmm wobei ein oem ek4 wird wohl schwer zu finden sein... habe mal gehört, dass der vom ej1/2 auch gehen sollte?!?
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Also eigentlich ist Krümmermäßig am besten de rrichtige Y8 Krümmer aus den Staaten...der soll angeblich auch inem Acura drinn gewesen sein...der sieht fast aus wien richtiger Fächerkrümer.
Ansonsten der aus dem EH6...oder alles was etwas geradere Rohre hat und nicht diese Spinnearme wie beim Y7....
MSD ist ganz klar der ausm EK4 aber der hat auch Verjüngung an den Flanschen.
Ich denk mal bevor du den EK4 holst kannste auch ne Supersprint attrappe holen und dort nen MSD reinschweißen, da gibts gutachten dazu und hast durchgängig 50mm....und sollte sogar billiger sein.
Kat...naja, da gibt nicht viele alternatien...entweder vom EJ9 oder nen 100 bzw. 200Zeller, wobei der 100 Zeller am besten wäre...aber da kanns probs mit der AU geben....
Ansonsten der aus dem EH6...oder alles was etwas geradere Rohre hat und nicht diese Spinnearme wie beim Y7....
MSD ist ganz klar der ausm EK4 aber der hat auch Verjüngung an den Flanschen.
Ich denk mal bevor du den EK4 holst kannste auch ne Supersprint attrappe holen und dort nen MSD reinschweißen, da gibts gutachten dazu und hast durchgängig 50mm....und sollte sogar billiger sein.
Kat...naja, da gibt nicht viele alternatien...entweder vom EJ9 oder nen 100 bzw. 200Zeller, wobei der 100 Zeller am besten wäre...aber da kanns probs mit der AU geben....
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Aloha.
Wenns klappt werd ich bald folgendes am EJ6 haben.
ESi Krümmer
Kat bleibt
MSD vom ITR (DC2)
ESD Magnaflow
Der MSD vom ITR kostet rund 35-40€ und brauch nur ein paar cm verlängert werden, sonst Plug&Play. Kann ich nur jedem empfehlen. Hat Außendurchmesser 58mm und innen 55. Ist von Honda, also gibts keinen Stress wegen Eintragen.
Also statt nem EJ9 MSD oder einem vom Aftermarket kann ich nur den ITR MSD empfehlen.
Austrian type-r hat noch etwa 6 Stück rumliegen und verkauft sie für 55€ inkl. Versand aus Österreich nach Deutschland.
Soviel zur Empfehlung meinerseits.
(ich würd aber eigentlich den ITR ESD beibehalten statt dem Magnaflow, an eurer Stelle )
Wenns klappt werd ich bald folgendes am EJ6 haben.
ESi Krümmer
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Der MSD vom ITR kostet rund 35-40€ und brauch nur ein paar cm verlängert werden, sonst Plug&Play. Kann ich nur jedem empfehlen. Hat Außendurchmesser 58mm und innen 55. Ist von Honda, also gibts keinen Stress wegen Eintragen.
Also statt nem EJ9 MSD oder einem vom Aftermarket kann ich nur den ITR MSD empfehlen.
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