Was nervt euch an euren Eltern-Thread

Hier könnt Ihr euch über Allgemeines und was euch sonst noch bewegt reden. Auch Neuvorstellungen finden hier Platz.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

NeverDieAlone
REAL Member
Was nervt euch an euren Eltern-Thread

Beitragvon NeverDieAlone » 15.08.2007, 17:41

:lol: :lol: :lol:

das muss einfach ma sein :D

Also mein paps...der muss einfach jedem seine lebensgeschichte erzählen...

obs der schornsteinfeger is oder die supermarkt verkäuferin :D

jedem muss er von seiner kur erzählen und was er für rückenprobs oder sonst für probleme hat ...

was auch geil is sind solche sprüche im Lidl oder Real:

Kassierin "das macht dann (zB) 53,67€"
Mein Paps "oh da hab ich ja schon wieder den ganzen laden gekauft"

waaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhh

kennt ihr sowaS?
Bild

Bobo
<i>Händler</i>

Beitragvon Bobo » 15.08.2007, 17:47

mich nervt an meinem vater das der total durch geknallt ist...aber richtig....besipiel wie gehen einkaufen....sieht eine oma stellt sich hinter die und läuft der denn halben laden lang hinterher und macht die nach....oder fängt an miten in der öffentlichkeit luftgitarre zu spielen ey das is so scheiße peinlich was mich noch an dem nervt ist das der sich irgendwelche geschichten ausdenkt um mich auf die palme zubringen weil er sich immer kaputtlacht wenn ich ein anfall bekomme :evil:

meine mudda is cool da gibts nichts zu meckern
Bild

chro-nos
Ricerocket

Beitragvon chro-nos » 15.08.2007, 19:36

Beileid ihr beiden... meine sind recht cool drauf, obwohl mich mein Dad auch manchmal aufe Palme bringt, weil er sein Werkzeug verrafft und ich bins gewesen. Sieht seine Fehler auch nicht ein, die Birne ;) Nee Scherz, ein guuuhter.

Bobo
<i>Händler</i>

Beitragvon Bobo » 15.08.2007, 19:43

ach naja is nur en bissl viel peinlich. lieber so als en spießer
Bild

Lasse
REAL Member

Beitragvon Lasse » 15.08.2007, 19:46

Alllllllllllles :lol:

EMjoy81
REAL Member
Beitragvon EMjoy81 » 15.08.2007, 20:38

jedesmal wenn was am auto ist, reifen abgefahren, birne putt, dichtung undicht, ölwechsel,...
was auch immer, dann darf ich mir den spruch reinziehen:

DU WOLLTEST JA SO EIN AUTOOOO

:evil:

weil es kein langweiliger norm astra wie mein bruder einen hat ist, geht ja alles nur kaputt weil ich ein getuntes auto habe :roll:

ansonsten gehts, so oft seh ich sie ja inzwischen nicht.
sind bloß etwas ärgerlich das ich mein altes zimmer etwas als autoteilelagerplatz benutze :D
unser club>>>
Bild

Wie heißt es so schön? Liebe geht durch den Wagen!

nickel
CivicCoupe.de Freak

Beitragvon nickel » 15.08.2007, 20:43

mich nervt es immer das wenn ich an meinem Auto irgenwas welchseln will irgend ein neues Teil bestellen muss, was aufs Auto kommt und ich zu meiner Mutter sage: "Bald kommt Post" fragt sie mich immer: "Ist das wieder was für dein Auto, ist WIEDER was kaputt?" da krieg ich immer Anfall, bei mir war bis jetzt GARNIX kaputt!! und immer wieder der selbe Spruch :?
Bild

Bobo
<i>Händler</i>

Beitragvon Bobo » 15.08.2007, 20:55

nickel hat geschrieben:mich nervt es immer das wenn ich an meinem Auto irgenwas welchseln will irgend ein neues Teil bestellen muss, was aufs Auto kommt und ich zu meiner Mutter sage: "Bald kommt Post" fragt sie mich immer: "Ist das wieder was für dein Auto, ist WIEDER was kaputt?" da krieg ich immer Anfall, bei mir war bis jetzt GARNIX kaputt!! und immer wieder der selbe Spruch :?

jooo das kenn ich :lol: so sind se eben....wollen das wir das geld lieber in unsere alters vorsorge stecken
Bild

NeverDieAlone
REAL Member
Beitragvon NeverDieAlone » 15.08.2007, 21:06

jo oder "lass den wagen doch so. der is doch auch so sehr schön. da brauchste doch garnix dran machen. ich war ja auch ma so. spar dir lieber das geld"

^^

oder noch geiler " WIR müssen ma langsam bißchen grund in die werkstatt und den keller bringen ... also fang DU schon ma an die kisten ordentlich hin zu stellen" :D :D :D

ich hab ma die komplette werkstatt auf vordermann gebracht .man konnte von vorn bis hinten ohne zu tippeln durch gehen. ohne sich den fuß oder den kopf zu stoßen. ich hatte nur noch EIN fach im regal wo zeug von mir war ... ratet mal wer es wieder zugestellt hat ^^ und dann kommt sowas wie "DU musst ma dein ganzen mist aus der werkstatt räumen"
Bild

chro-nos
Ricerocket

Beitragvon chro-nos » 15.08.2007, 21:06

:lol: Wie geil!

Ich kenn das auch. Paket liegt im Flur. Muttern kommt angerannt und geht mich mit einer Mischung aus Meckern und Enttäuscht sein an was ich schon wieder bestellt habe.

"Dafür hast du Geld!!! Das Auto war mal so schööön!"
löl klar, wer auf OEM Offroad Aspahltschneider Karren steht... :badgrin:

chro-nos
Ricerocket

Beitragvon chro-nos » 15.08.2007, 21:10

NeverDieAlone hat geschrieben: ich hatte nur noch EIN fach im regal wo zeug von mir war ... ratet mal wer es wieder zugestellt hat ^^ und dann kommt sowas wie "DU musst ma dein ganzen mist aus der werkstatt räumen"

Wie geiiil ich komm gar nimmer hinterher und ausm lachen raus... wohnt ihr mit bei mir aufen Hof?? Könnte meine Geschichte sein.

MarcD
D16-Crack

Beitragvon MarcD » 15.08.2007, 21:29

Nix! Wohne schon lange nimmer bei Mama und Papa :D :badgrin:

Kuschi
REAL Member

Beitragvon Kuschi » 15.08.2007, 21:38

mich stört das sie immer recht haben
Viele Grüße
Kuschi

Pitty´s CB7
Turbo Junky

Beitragvon Pitty´s CB7 » 15.08.2007, 23:10

Meine Eltern sind in den Sachen beide richtig cool mein Dad arbeitet in einer Gemeinde als Chef vom Bauhof, da ist auch ne Grube und ne Hebebühne darf ich alles benützen. Wenn mal Geld fehlt fragt er wo wehlt was was brauchste dann sage ich das und das 2 Stunden später habe ich es. Meine Mum ist da auch voll cool drauf die hat ne gleiche einstellung. Mich nervt nur von meinem Dad ich Zitiere "lass mich mal mit deinem fahren ich dann so okay aber erst warm fahren. er dann okay dann fahren wir Kaum warmgefahren ist dann nur Noch VTEC VTEC VTEC VTEC VTEC VTEC VTEC VTEC VTEC VTEC VTEC VTEC VTEC VTEC ich dann so mein Tank er dann so egal und VTEC VTEC VTEC nach 2 Stunden wieder da TANK LEER

Timosen
Ricerocket

Beitragvon Timosen » 15.08.2007, 23:57

Meine Ma kotzt mich manchmal an wenn ich was kaufen will meint sie immer ...nörgel... für so was hast du geld ...

oder ... wenn deine bude auch ma so sauber wäre wie dein auto...

kein plan die alten echt

aber sonst sind meine voll korrekt,

achja mein dad baut immer scheiße und gibt mir die schuld... erklärt alles immer nur halb... und gib ma das dings da ... ne das andere ding :doubt: :D
Honda Civic QP EJ2 im MPH Style

Zurück zu „Off-Topic“