Hi,
hab heute meine vertrags verlängerung hinter mir und hab mir nun das W850i geholt.
da ich das nun hab brauch ich mein K800i nicht mehr. ich wollt gern auf ein walkman handy umsteigen und die TrackID war mir wichtig.
Da das K800i was ich jetzt gerade habe ne macke hat wird es nächset woche gegen ein neu gerät von O2 getauscht.
also wäre es dann ein nagelneues noch nie benutzes k800i
Der akku is och kein jahr alt und funktioniert tadellos. bei voller leistung kann ich 2h telefonieren und hab erst 1/3 akku entleerung.
is also noch top.
zubehör is noch komplett alles da, kopfhörer, software, ladegerät ect.
rechnung und original verpacken auch vorhanden.
da ebay neu geräte zwischen 230 und 300€ liegen liegt mein preis bei
190€ inkls versand
denk das is fair für ein neu gerät.
bei interesse gibts fotos wo ich da aber nur vom jetzigen was zeigen könnte...das neue kommt ja erst nächste woche (2-3 tage liefer zeit).
also wer möchte kann es haben
lg daniel
Sony Ericsson K800i *Neu Gerät* OVP + Rechnung
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- NeverDieAlone
- REAL Member
- REAL Member
der akku is von Oktober letzten jahres. is aber wirklich noch top in schuss!
wie gesagt, ich telefonier die ganze woche weil ich beim bund bin mit ner freundin ... das sind immer gut 2 - 3 stunden. wenn ich den akku vorher voll geladen hab hab ich danach noch gut 2/3 leistung! also er is nicht mal halb leer.
das neue gerät müsste im laufe der woche bei mir sein.
der bote holt das von mir ab das kaputte und gibt mir gleichzeitig das neue gerät. ich habs bei O2 in auftrag gegeben. die meinten das dauert ca. 3 tage bis der kommt.
also ich denke freitag könnt ich es verschicken (bin ja beim bund also nimmt mein paps das entgegen).
is alles da. original verpackung, rechnung, bla und blubb. also falls noch irgendwas sein sollte haste garantie drauf
der akku is von Oktober letzten jahres. is aber wirklich noch top in schuss!
wie gesagt, ich telefonier die ganze woche weil ich beim bund bin mit ner freundin ... das sind immer gut 2 - 3 stunden. wenn ich den akku vorher voll geladen hab hab ich danach noch gut 2/3 leistung! also er is nicht mal halb leer.
das neue gerät müsste im laufe der woche bei mir sein.
der bote holt das von mir ab das kaputte und gibt mir gleichzeitig das neue gerät. ich habs bei O2 in auftrag gegeben. die meinten das dauert ca. 3 tage bis der kommt.
also ich denke freitag könnt ich es verschicken (bin ja beim bund also nimmt mein paps das entgegen).
is alles da. original verpackung, rechnung, bla und blubb. also falls noch irgendwas sein sollte haste garantie drauf