Mein Alter

Hier könnt Ihr euch über Allgemeines und was euch sonst noch bewegt reden. Auch Neuvorstellungen finden hier Platz.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

beachcars88
Turbo Junky

Mein Alter

Beitragvon beachcars88 » 08.08.2007, 21:25

Bevor ich mir den Civic geholt hab hat ich nen leidigen Kia Sephia :-D

Hatte den damals in Schmölln für 1500€ gekauft, was heist damals, war januar 2007 :-D
Naja war scho nich schlecht fürn Anfang, nur Tuningmäßig war da nix zu machen. Des einzigste war ne ATU Auspuffblende :-D
Naja nachdem ich den guten doch schon sehr gequält hab
>mit winterreifen und voll besetzt 220 bergab geschätzt, tacho ging bis 200<
>nachdem ich Handbremse festgezogen hatte, hatten au endlich ma de reifen beim burnout gequalmt :D<
>Driften bei Schnee und ein eingebuster reifen< , hat ich mich nachem neuen umgeschaut un dann den civic gefunden =) .

Nunja der Kia war laut Schwacke 400€ wert un ich hab dafür beim Autohaus noch 700€ bekomm un die glei in zahlung gegeben. Der meinte jedoch der geht an de Russen.

Naja nun habsch aber beim händler bei mir um de ecke mei kia stehn sehn, total überdroschen aufpoliert etc für 1900€ O.O

Un das beste, in der Beschreibung steht das der Nebler hat, dabei sind das in der Frontschürze nur die Blinker :-D

http://autoscout24.de/Details.aspx?id=lkki3jyybe1h

chro-nos
Ricerocket

Beitragvon chro-nos » 08.08.2007, 21:44

Eeehehehe! Irgendwie lol so wird man über den Tisch gezogen.

beachcars88
Turbo Junky

Beitragvon beachcars88 » 08.08.2007, 21:57

Naha ich sehs nich so wild, hab scho mehr bekomm als der Wert war un bei diesen wald un wiesenhändlern wirste eh immer übern tisch gezogen, total überteuert die karren

Zurück zu „Off-Topic“