Falls ich mir kein neues Coupe aufbauen kann, würde ich mein Motorpaket verkaufen!
Ich möchte erstmal schauen ob überhaupt jemand an sowas ernsthaftes Interesse hätte.
Der Swap besteht aus:
-B18C4 Motor und Getriebe mit allen Anbauteilen (ASB,Lichtmaschine,Kabelbaum,Antriebswellen usw)
-Hondata S200 Steuergerät abgestimmt auf Motor mit 2 Chips
-Dann einem Fächerkrümmer aus den USA importiert (DC SPORTS) 2,5 Zoll Ausgang (Keramikbeschichtet)
-Einzelanfertigungsauspuffanlage von Individualexhaust in kompl. 2,5 Zoll (12 Jahre Gewährleistung)
-Nnomo 4x 90mm ESD aufgeweitet auf 2,5 Zoll
-Fidanza Schwungscheibe
-Tenzo R Ventileckel in Rot
-Rote Zündkabel + OriginalZündkabel
-Die Motorhalter wurden alle Schwarzpulverbeschichtet
-Das Getriebe und der Motorblock wurden mit Chromspray lackiert
-Den Originalkrümmer und die Original Schwungscheibe würde es dazu geben!
Der Motor hat erst 123Tkm runter! Zahnriehmen, Wasserpumpe und eine Neue Sachs Kupplung sind erst vor 2Tkm gewechselt worden!
Er wäre Einbaufertig für einen Swap im EJ1/EJ2 es müßte aber in die EJ6/EJ8 auch passen. Das einzige was fehlt ist ein Kühler!
VHB:4800€ (Nur die Auspuffanlage kostet schon alleine 1950€ so wie sie am Auto ist)
Ein Serien integra wird mit dem Paket so Nass gemacht!
Wie gesagt ist erstmal nur ne Anfrage! Bilder kann ich bei ernsthaftem Interesse gerne per Email oder PN senden!
Bitte keine Kommentare wie z.B. zu teuer usw. Jeder der mich kennt weiss das die Teile in einem TopZustand sind und der Motor eher selten zu bekommen ist!
MfG Maik
*CLOSED*
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace