WER IST SCHNAGGELZ
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
-
- Turbo Junky
WER IST SCHNAGGELZ
Wie es schon oben Steht wer ist das?? Weil der Typ hat ware bei Mir Gekauft und noch immer Nicht bezahlt. Es Handelt sich um ein P28G03 Steuergerät das mit Versand 95€ Kosten sollte. Er hat bis Heute noch nicht Bezahlt.
Also wer ist das??
Helft mir Bitte[/b]
Also wer ist das??
Helft mir Bitte[/b]
-
- Turbo Junky
-
- Schlagloch Cruiser
Pitty´s EJ9 hat geschrieben:So er wollte es nicht anders habe Gestern Gegen Schnaggelz Anzeige Gestellt und ihn wegen 100 + Auslagen Ca 350€ Schadensersatz verklagt. Ich hatte jetzt die Schnauze voll
ej du kleiner pimmel wie oft noch per nachname und basta . sonst zeig ich dich an wegen verdienstausfall usw usw ^^
-
- Turbo Junky
schnaggelz hat geschrieben:Pitty´s EJ9 hat geschrieben:So er wollte es nicht anders habe Gestern Gegen Schnaggelz Anzeige Gestellt und ihn wegen 100 + Auslagen Ca 350€ Schadensersatz verklagt. Ich hatte jetzt die Schnauze voll
ej du kleiner pimmel wie oft noch per nachname und basta . sonst zeig ich dich an wegen verdienstausfall usw usw ^^
Hy du kleiner verdamter Pisser ja klar nachname und dann lehnst abe oder vergiss es wie bei allem Mischkaa oder besser MRVTEC oder wie heißt du denn noch ich glaubs nicht hei 4 Wochen sagst du das du Überweist usw und dann Auf einmal hast du kein Konto mehr aber wie soll das Gehen du bekommst in Deutschland kein Lohn Arbeitslosengeld wenn du kein Konto bei der Bank hast. Aber rede nur weiter weil ich habe Anzeige gestellt und du kannst mich mal
Pitty´s EJ9 hat geschrieben:schnaggelz hat geschrieben:Pitty´s EJ9 hat geschrieben:So er wollte es nicht anders habe Gestern Gegen Schnaggelz Anzeige Gestellt und ihn wegen 100 + Auslagen Ca 350€ Schadensersatz verklagt. Ich hatte jetzt die Schnauze voll
Hy du kleiner verdamter Pisser ja klar nachname und dann lehnst abe oder vergiss es wie bei allem Mischkaa oder besser MRVTEC oder wie heißt du denn noch ich glaubs nicht hei 4 Wochen sagst du das du Überweist usw und dann Auf einmal hast du kein Konto mehr aber wie soll das Gehen du bekommst in Deutschland kein Lohn Arbeitslosengeld wenn du kein Konto bei der Bank hast. Aber rede nur weiter weil ich habe Anzeige gestellt und du kannst mich mal
klingt vielleicht doof aber find ich klasse endlich mal jemand der ihm ein reinwürgt
- NeverDieAlone
- REAL Member
Kann dich aber verstehen Martin...
Kann dich aber verstehen Martin...
R-parts Shop: www.r-parts-store.com
E-mail: info@r-parts-store.com
Facebook: http://www.facebook.com/rpartsstore
- oli216
- REAL Member
yo, hab da mal ne frage ... weil ick ja auch anzeige erstatten muss ... also hast das bei der polizei gemacht ne? und zivilrechtlich dann auch?
SCHLAFEN IS KOMERZZ
Bobo (19:48):
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
Awake (01:18):
ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!
Bobo (19:48):
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
Awake (01:18):
ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!
-
- Turbo Junky
- MrPellePelle
- Administrator
- Nos on board