Brauch euren Rat kann mich irgendwie absolut nich entscheiden. Ich überlege hin und her ob ich meine Scheibentönungsfolie hinten raus haue oder sie drin lass. Will einfach ma eure meinung dazu hab aber leider keine Pix.
HELFT MIR !!!
Hilfeee!!! Tönungsfolie raus oder drin lassen ???
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- Coupe Freak
- <i>Händler</i>
- Coupe Freak
- <i>Händler</i>
Wie bei allem ist das eine frage des Geschmacks.
An meinem alten schwarzen Seat hatte ich schwarze Folie drauf und sa sehr Gangster aus .
Bei meinem grünen EJ2 überlege ich noch ob ichs machen soll, vielleicht(bestimmt) gibts auch irgendwo grüne.
Also meine Meinung ist: Lass drinne!
An meinem alten schwarzen Seat hatte ich schwarze Folie drauf und sa sehr Gangster aus .
Bei meinem grünen EJ2 überlege ich noch ob ichs machen soll, vielleicht(bestimmt) gibts auch irgendwo grüne.
Also meine Meinung ist: Lass drinne!
Encountering the head wind is exactly the reason we´re facing forward......
Hmm, Du scheinst sie noch nicht lange drinn zu haben...oder sind die Fotos im Album so sehr veraltet???
Ich würd sie nur rausnehmen, wenn die Farbunterschiede zwischen Folie und Lack sehr krass sind. z.B. Smaragdgrün aufnem dunkelgrünem Auto.
Ich hab bei mir schwarz verspiegelte drinn und die passt einfach nur schweinegeil zum Auto, da es fasst derselbe Ton ist.
Ansonsten drinnlassen. Das mit der Sicht nach hinten muß Du entscheiden, wie oft Du rückwärtsfährst ( ) und wie sehr es dich behindert.
Ich würd sie nur rausnehmen, wenn die Farbunterschiede zwischen Folie und Lack sehr krass sind. z.B. Smaragdgrün aufnem dunkelgrünem Auto.
Ich hab bei mir schwarz verspiegelte drinn und die passt einfach nur schweinegeil zum Auto, da es fasst derselbe Ton ist.
Ansonsten drinnlassen. Das mit der Sicht nach hinten muß Du entscheiden, wie oft Du rückwärtsfährst ( ) und wie sehr es dich behindert.
Hab die Folie noch nich so lang drin ...ca. nen halbes Jahr und ja die Picz sind mittlerweile schon recht veraltet (ca.1,5 Jahre alt) muss echt mal neue machen, spätestens wenn im Frühjahr wieda die felgen drauf komm.
Achja is übrigens auch sone Folie drin wie bei dir ...also schwarz + leicht verspiegelt.
Achja is übrigens auch sone Folie drin wie bei dir ...also schwarz + leicht verspiegelt.
lass drinnen... ich besorg mir für meinen neuen ej2 auch folien... sieht bei nem schwarzen auto einfach nur geil aus
JIM BA ITAI, ein traditioneller japanischer Ausdruck, der die Einheit von Mensch und Pferd symbolisiert. Die Ingenieure der R1 haben sich dieses Bild zu eigen gemacht,um die R1 zu beschreiben:Mensch und Maschine verschmelzen zu einer Einheit
- MrPellePelle
- Administrator
- Burnout-King
Ich würd sie auch drin lassen...denn es is ne scheiss arbeit die Folie GUT in einen EJ6 reinzubekommen...vor allem die Heckscheibe is sau schwer...
Mein vater hat mir zum 18. die Scheiben tönen lassen
Von daher kannte und kenne ich es gar nicht anderst nachts....und man gewöhnt sich an alles....ich schau dann halt mehr durch die Seitenspiegel...
Mein vater hat mir zum 18. die Scheiben tönen lassen
Von daher kannte und kenne ich es gar nicht anderst nachts....und man gewöhnt sich an alles....ich schau dann halt mehr durch die Seitenspiegel...
Das Herz schlägt
- Darkphoenix
- Burnout-King
Zurück zu „Interieur & Exterieur“