Benzinverbrauch
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Benzinverbrauch
Hallo Leute wollt mich mal erkundigen....Ist das normal das der ej6 sich seine guten 10-11 liter Schluckt.Und das die Tanknadel in den kurven immer runter geht ....Was noch viel besser ist wenn der Tank halb voll ist und das auto aus ist,aber die Zündung leuchtet auf,geht die Tanknadel auf voll....
Benzinverbrauch
Ist es denn normal das er wegen einer Lambda mehr verbraucht.Ich bin jetzt ne Zeit lang mit der Accord von meinem Dad gefahren und dder hat 2,0l und die verbraucht wesentlich weniger.Als mein ej6 mit 1.6 litern
- Riders
- Turbo Junky
Lasse hat geschrieben:Der EJ6 verbraucht so um die 6-8l...
In den Kurven ist das normal. Durch die Fliekräfte geht der Tankinhalt ja hin und her. Die Sonde ist aber fest montiert, also ibt es dadurch den Unterschied...
der tankinhalt geht hin und her ...
OWNED
auch schwimmer genannt ^^
*tralala*
ontopic: stimme bobo zu, würde auch auf ne defekte lambdasone tippen, denn dein verbrauch sit nicht normal.
lass dich mal nich verrückt machen. wenn dein motor aufm notprogramm laufen würde würde die motorkontrolllampe(orange) angehen.
vielleicht liegts ja an deiner fahrweise. hab mit meinem ej6 schon alles von 6,5 bis 13 auf 100 durch und alles mit der selben sonde.
kuck mal dein luftfilter und die kerzen an.
tankst du in deutschland?
wenn ich im osten bin und in polen tank hauts den sprit viel mehr durch als deutschen
vielleicht liegts ja an deiner fahrweise. hab mit meinem ej6 schon alles von 6,5 bis 13 auf 100 durch und alles mit der selben sonde.
kuck mal dein luftfilter und die kerzen an.
tankst du in deutschland?
wenn ich im osten bin und in polen tank hauts den sprit viel mehr durch als deutschen
- CivicCoupeEJ6
- V-tec User
die tankanzeige is mal fett fürn arsch
ich hab den wagen schon bis weit unter den roten bereich gefahren und hab dann nur 38 liter reingemacht, also mal keine panik
leider ham die ej2 ja keine warnleuchte... wie isses bei ej6 ?
wenn 10-11 liter an der fahrweise liegt, dann müsstest du aber stadtbekannt sein aufgrund der fahrweise
ich hab den wagen schon bis weit unter den roten bereich gefahren und hab dann nur 38 liter reingemacht, also mal keine panik
leider ham die ej2 ja keine warnleuchte... wie isses bei ej6 ?
wenn 10-11 liter an der fahrweise liegt, dann müsstest du aber stadtbekannt sein aufgrund der fahrweise