papiere für ITR wing
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
papiere für ITR wing
moin moin
ich war gestern beim TÜV und wollt meinen ITR wing eintragen lassen. der tüver hat mich nach einer stunde wartezeit gleich wieder nachhause geschickt. er meinte dass ich papiere für das ding bräuchte oder ne kopie eines fahrzeugscheins wo der eingetragen ist. sonst wollt er mit mir auf die teststrecke und dass würde mehrere hundert euros kosten.
daher jetzt meine frage: hat jemand den ITR wing eingetragen und würde mir ne kopie des fahrzeugscheins geben oder hat jemand sonst irgendwelche papiere dafür?
danke schonmal im voraus.
mfg Bill
ich war gestern beim TÜV und wollt meinen ITR wing eintragen lassen. der tüver hat mich nach einer stunde wartezeit gleich wieder nachhause geschickt. er meinte dass ich papiere für das ding bräuchte oder ne kopie eines fahrzeugscheins wo der eingetragen ist. sonst wollt er mit mir auf die teststrecke und dass würde mehrere hundert euros kosten.
daher jetzt meine frage: hat jemand den ITR wing eingetragen und würde mir ne kopie des fahrzeugscheins geben oder hat jemand sonst irgendwelche papiere dafür?
danke schonmal im voraus.
mfg Bill
- Civic`Rider
- CivicCoupe.de Freak
Da hat er recht, aber sobald da Honda drauf steht sollte das Original zu erkennen sein.
R-parts Shop: www.r-parts-store.com
E-mail: info@r-parts-store.com
Facebook: http://www.facebook.com/rpartsstore
- HTC.Zenit
- REAL Member
Da ich jetzt vor dem selben Problem stehe folgende Fragen:
1. Wie ist das jetzt mit "OEM". Mein Wing ist OEM Honda, hat auch unten drunter Honda eingeprägt. Jetzt hab ich iwo gelesen das der Wing nur ne typisierung fürn ITR hat und NICHT fürs Coupe. Sprich das is Wertlos.
Folgend muss ich ihn ja eintragen.
Nun wie stell ich das an?
Krigt man bei HONDA nen Gutachten für den Flügel oder ähnliches mit dem ich ihn NOTFALLS per Einzelabnahme eintragen kann?
Hat jemand evtl. ne Kopie seines Fahrzeugscheins mit eingetragenem ITR Wing?
Muss im Aug sowieso zum TüV (ja ich weiss is noch ewig hin ) deswegen erkundige ich mich schonma...
Schreibt mal eure ERFAHRUNGEN mim Eintragen des Flügels!
Und bitte nicht wie oben schon geschrieben "Fällt eh keinem auf" etc.
Danke.
Zenit
1. Wie ist das jetzt mit "OEM". Mein Wing ist OEM Honda, hat auch unten drunter Honda eingeprägt. Jetzt hab ich iwo gelesen das der Wing nur ne typisierung fürn ITR hat und NICHT fürs Coupe. Sprich das is Wertlos.
Folgend muss ich ihn ja eintragen.
Nun wie stell ich das an?
Krigt man bei HONDA nen Gutachten für den Flügel oder ähnliches mit dem ich ihn NOTFALLS per Einzelabnahme eintragen kann?
Hat jemand evtl. ne Kopie seines Fahrzeugscheins mit eingetragenem ITR Wing?
Muss im Aug sowieso zum TüV (ja ich weiss is noch ewig hin ) deswegen erkundige ich mich schonma...
Schreibt mal eure ERFAHRUNGEN mim Eintragen des Flügels!
Und bitte nicht wie oben schon geschrieben "Fällt eh keinem auf" etc.
Danke.
Zenit
- Mugen-Racer
- REAL Member
Wieso bringst mich da ins Spiel
R-parts Shop: www.r-parts-store.com
E-mail: info@r-parts-store.com
Facebook: http://www.facebook.com/rpartsstore