Verrückte DHL Firma!!!
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Verrückte DHL Firma!!!
ich habe vor ca 3 wochen eine stosstange für mein auto bestellt mit seitenschweller zusammen ...
geld sofort überwiesen!verkäufer hat sich bedankt und gesagt dass das päket losgegangen ist .. jezz warte ich schon seit ca 3 wochen auf mein paket und es kommt nicht ..
eben klingelt mein haustelefon ..
fragt mich n mann ob ich der herr .... bin !
und ob ich ne riesige stosstange bestellt habe??
ich so :ja warum .. der sagt aja die liegt bei mir .. ich so ????
wieee ebei dir und wo wohnst du wie kommt die dahin??
er wohnt 5 km weiter und ganz anderer name und ganz andere strasse !
ich frag mich wie das paket dahin kommt .. habe dhl angerufen die sagen das kann net sein und wollen net drüber reden !
was soll ich machen die wollen mich doch verarschen ..
jezz kannst du wie immer nichts beweisen ..
wie kann sowas passieren ??
des doch net normal heyyy!
naja hauptsache ich habe meine stosstange und die schweller !
der mann wartet immernoch auf sein paket . vl wirds bei mir ankommen!
geld sofort überwiesen!verkäufer hat sich bedankt und gesagt dass das päket losgegangen ist .. jezz warte ich schon seit ca 3 wochen auf mein paket und es kommt nicht ..
eben klingelt mein haustelefon ..
fragt mich n mann ob ich der herr .... bin !
und ob ich ne riesige stosstange bestellt habe??
ich so :ja warum .. der sagt aja die liegt bei mir .. ich so ????
wieee ebei dir und wo wohnst du wie kommt die dahin??
er wohnt 5 km weiter und ganz anderer name und ganz andere strasse !
ich frag mich wie das paket dahin kommt .. habe dhl angerufen die sagen das kann net sein und wollen net drüber reden !
was soll ich machen die wollen mich doch verarschen ..
jezz kannst du wie immer nichts beweisen ..
wie kann sowas passieren ??
des doch net normal heyyy!
naja hauptsache ich habe meine stosstange und die schweller !
der mann wartet immernoch auf sein paket . vl wirds bei mir ankommen!
MFG KOSTA !!!
d
sorry jungs bin im moment krank !
sitze zu hause und schlürze schon 3 tage nur noch tee tee und antibiotiker ..
die teile sind noch nicht bei mir ...
ja da habt ihr recht zu glück gibts noch ehrliche menschen ich hab dem auch gedankt .. eben hat er bei dhl angerufen und es denen ertählt damit er keine probleme kriegt die habens wieder abgeholt und bringen wahrscheinlich morgen bei mir vorbei ..
da scheis ich die mal zusammen warum denn das paket offen ist denn der mann hat das paket aufgemacht mal schaun was die sich so als ausrede überlegen ..
die stosstange ist stink normal wollte nix übertriebenes die is gerade und unten halt n bischen gitter wie son cup difusor ...
und schweller sind auch einmal gerade mit kleinem gitter und einmal gedreht für mein kumpel der hat n ej9 der eine gelbe
wenn ich pics habe dann mach ich mal n thread auf ..
die vordere rx8 front kennt ihr ja ? wo ich die arme katze damit umgefahren habe ..
am samstag werden die teile mit dem itr heckflügel lackiert vom arbeitskollege der schuldet mir noch was also soll er meine teile vorbereiten und lackieren .. dann sind die sonntag drauf ..
bin auch gespannt!
sitze zu hause und schlürze schon 3 tage nur noch tee tee und antibiotiker ..
die teile sind noch nicht bei mir ...
ja da habt ihr recht zu glück gibts noch ehrliche menschen ich hab dem auch gedankt .. eben hat er bei dhl angerufen und es denen ertählt damit er keine probleme kriegt die habens wieder abgeholt und bringen wahrscheinlich morgen bei mir vorbei ..
da scheis ich die mal zusammen warum denn das paket offen ist denn der mann hat das paket aufgemacht mal schaun was die sich so als ausrede überlegen ..
die stosstange ist stink normal wollte nix übertriebenes die is gerade und unten halt n bischen gitter wie son cup difusor ...
und schweller sind auch einmal gerade mit kleinem gitter und einmal gedreht für mein kumpel der hat n ej9 der eine gelbe
wenn ich pics habe dann mach ich mal n thread auf ..
die vordere rx8 front kennt ihr ja ? wo ich die arme katze damit umgefahren habe ..
am samstag werden die teile mit dem itr heckflügel lackiert vom arbeitskollege der schuldet mir noch was also soll er meine teile vorbereiten und lackieren .. dann sind die sonntag drauf ..
bin auch gespannt!
MFG KOSTA !!!
- Alf
- REAL Member
- Wohnort: "...das Land ohne Prominente" & "Landkreis der Inzest-Bauern"
ich würd mich damit mal mit dhl zentrale auseinander setzen.
ansonsten droh mit veröffentlichung des sachverhalts bei deinem bekannter bei der zeitung. ebenso in diversen internet foren.
ansonsten droh mit veröffentlichung des sachverhalts bei deinem bekannter bei der zeitung. ebenso in diversen internet foren.
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around
- Azrael1278
- Burnout-King
also mein Kumpel arbeitet bei GLS und was der mir manchmal so erzählt, wie sie ihre bzw er seine pakete zustellt, dann wundert es mich mit dhl auch nicht mehr Beweisen kannste eigentlich immer, du hast deine Unerschrift nicht abgegeben,also haste dein Paket nicht erhalten, egal was dhl zu dir sagt, du hast Recht.
- Alf
- REAL Member
- Wohnort: "...das Land ohne Prominente" & "Landkreis der Inzest-Bauern"
nickel hat geschrieben:also mein Kumpel arbeitet bei GLS und was der mir manchmal so erzählt, wie sie ihre bzw er seine pakete zustellt, dann wundert es mich mit dhl auch nicht mehr Beweisen kannste eigentlich immer, du hast deine Unerschrift nicht abgegeben,also haste dein Paket nicht erhalten, egal was dhl zu dir sagt, du hast Recht.
besonders wenns paket 5km beim willhelm steht....
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around
f
aber unverschämt sowas ...
der jenige hat morgen pech gehabt der mir das paket bring .. ach du scheise ..
und wie ...
und wehe es fehlt was oder is beschädigt ..
vorallem hab ich mit dem mann 5 km weiter gesprochen und gefragt wie das geht das er das paket kriegt ?? er sagt keine ahnung es könnt ja sein das es 2 so grose pakete wären ein für mich eins für dich aber es war ja nur ein für dich ..
der mann hat also gar kein paket gekriegt NOCH NICHT MAL EIN BRIEF... weis gar nicht wie er zu ihm gelangt ist .. sozusagen musste die post doch gar nicht zu dem mann weil er kein brief und nichts kriegt ..
eindeutig waren da drogen mit im spiel .
hahahhaaa
ich freu mich auf morgen !
der jenige hat morgen pech gehabt der mir das paket bring .. ach du scheise ..
und wie ...
und wehe es fehlt was oder is beschädigt ..
vorallem hab ich mit dem mann 5 km weiter gesprochen und gefragt wie das geht das er das paket kriegt ?? er sagt keine ahnung es könnt ja sein das es 2 so grose pakete wären ein für mich eins für dich aber es war ja nur ein für dich ..
der mann hat also gar kein paket gekriegt NOCH NICHT MAL EIN BRIEF... weis gar nicht wie er zu ihm gelangt ist .. sozusagen musste die post doch gar nicht zu dem mann weil er kein brief und nichts kriegt ..
eindeutig waren da drogen mit im spiel .
hahahhaaa
ich freu mich auf morgen !
MFG KOSTA !!!
- CivicCoupeEJ6
- V-tec User
Schon mal drüber nach gedacht das vielleicht ein fascher Adressaufkleber drauf war und in dem Paket eine Rechnung unter denem Namen drauf war ?
Ich arbeite selber bei DHL als Zusteller und muss sagen da arbeiten zwar auch viele schwachsinnsköpfe aber das die einfach so ein Paket irgendwo abgeben ? Naja damit gefärden die ihren Job ...
Vielleicht war bei dir aber auch keiner Zuhause und er hat halt solang versucht einen Nachbarn aufzutreiben bis er das Ding los wird
Ich arbeite selber bei DHL als Zusteller und muss sagen da arbeiten zwar auch viele schwachsinnsköpfe aber das die einfach so ein Paket irgendwo abgeben ? Naja damit gefärden die ihren Job ...
Vielleicht war bei dir aber auch keiner Zuhause und er hat halt solang versucht einen Nachbarn aufzutreiben bis er das Ding los wird
d
habe doch oben geschrieben das ich karankgeschrieben bin bin seit einer woche tag und nacht daheim hat keiner geklingelt und ich sag doch auf dem paket stand mein name mit meiner adresse drauf und ich war zuhause bei uns war noch nicht mal die post gewesen an dem tag keine ahnung warum!
der mann hätte normal gar kein paket kriegen sollen aber hat mein paket gekriegt mit meinem name und meiner anschrift daswegen hat er mich auch angerufen und es mir gesagt auser dem paket hat er nichts gekriegt .. wie geht das wenn der mann doch hinschaut wo er hinfahren muss .. warum ist das ding 5 km weiter .. was für idioten!ist immernoch nicht bei dir !
der mann hätte normal gar kein paket kriegen sollen aber hat mein paket gekriegt mit meinem name und meiner anschrift daswegen hat er mich auch angerufen und es mir gesagt auser dem paket hat er nichts gekriegt .. wie geht das wenn der mann doch hinschaut wo er hinfahren muss .. warum ist das ding 5 km weiter .. was für idioten!ist immernoch nicht bei dir !
MFG KOSTA !!!
LooooooooooooooooooL
DAS ist echt mal Krass wusste schon immer das die bei den Zustellerfirmen nicht ganz richtig ticken aber sowas
Wie schon gesagt sei froh das du sie noch bekommst, hoffentlich auch unbeschädigt und nicht wie mein Spoiler in 4 Teilen mit Nägeln in den jeweiligen Teilen
Andere Frage die ich mir stellen würde ist was die "Veröffentlichung" bringen soll? Tillgung der Kosten? Lebenslange Rabate? Platin Kunde?
Ich verstehe nicht was Ihr damit bezwecken wollt.
DAS ist echt mal Krass wusste schon immer das die bei den Zustellerfirmen nicht ganz richtig ticken aber sowas
Wie schon gesagt sei froh das du sie noch bekommst, hoffentlich auch unbeschädigt und nicht wie mein Spoiler in 4 Teilen mit Nägeln in den jeweiligen Teilen
Andere Frage die ich mir stellen würde ist was die "Veröffentlichung" bringen soll? Tillgung der Kosten? Lebenslange Rabate? Platin Kunde?
Ich verstehe nicht was Ihr damit bezwecken wollt.
- CivicCoupeEJ6
- V-tec User
Re: d
Kosta555 hat geschrieben:habe doch oben geschrieben das ich karankgeschrieben bin bin seit einer woche tag und nacht daheim hat keiner geklingelt und ich sag doch auf dem paket stand mein name mit meiner adresse drauf und ich war zuhause bei uns war noch nicht mal die post gewesen an dem tag keine ahnung warum!
mh das is echt komisch doch Drogen m Spiel?