Leute , nach monatelanger arbeit hab ichs endlich zusammen. eine DVD randvoll mit ABEs , Teilegutachten , Beschreibungen , Manuals... und und und es sind wirklich an die 4,7 GB.. die DVD ist randvoll. Sowas darf nirgendwo fehlen. Nie wieder probleme mit ABEs die man nicht findet oder so.
Zu allen automarken , so gut wie alle ABEs. Nach marken und auch Nach Teilehersteller sortiert. Aber über die suchfunktion am PC lässt sich vieles leicht finden. Darin sind auch Manuals aus den USA zu den Hondamotoren wie sie aufgebaut sind , wie sie funktionieren wie VTEC funktioniert, was man an ihnen verbessern kann und so. Echt interessant .
Preis liegt bei 5 euro + 0,7 EUR versand.
Das ultimative für euch 65000 ABEs und Teilegutachten...
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Das ultimative für euch 65000 ABEs und Teilegutachten...
Reite nicht das BIEST , dass du nicht zähmen kannst!
ich hab vorhin noch ma gezählt. Zu honda sind ungelogen 140 Gutachten/ABEs dazu kommen noch die ganzen ABEs von felgen , lenkrädern etc. wo honda mit aufgelistet ist. Es war schon ne echte scheiss arbeit das alles zusammen zu finden. Ein bischen Lob wäre doch net verkehrt ?:)
Aber ich hab ne bessere Idee: Ich werde ne homepage pachen.. wo auch andere ihre ABEs hochladen können. Un da drauf natürlich "Proudly Presented by Civiccoupe.de"
Aber ich hab ne bessere Idee: Ich werde ne homepage pachen.. wo auch andere ihre ABEs hochladen können. Un da drauf natürlich "Proudly Presented by Civiccoupe.de"
Reite nicht das BIEST , dass du nicht zähmen kannst!
hehe ist net böse gemeint ... aber als ob du das alles gesammelt hättest
http://cgi.ebay.de/Uber-70000-ABE-TUV-G ... dZViewItem
So eine DVD bei Ebay gekauft und das wars Mir ist das ja egal aber ich finds lustig weil du schreibst, als hättest du die gesammelt und das glaub ich nicht
http://cgi.ebay.de/Uber-70000-ABE-TUV-G ... dZViewItem
So eine DVD bei Ebay gekauft und das wars Mir ist das ja egal aber ich finds lustig weil du schreibst, als hättest du die gesammelt und das glaub ich nicht
auch net bös gemeint:
aber ich hab die (selbe) DVD bei Ebay gekauft:
ist der letzte scheiss und vollkommen nutzlos. die meisten gutachten gibts als DL beim hersteller und was soll ich mit Felgengutachten?
als beispiel: unter der kategorie fächerkrümmer gibts (bei 60.000 Gutachten) EINEN Einzigen von BMW........
aber ich hab die (selbe) DVD bei Ebay gekauft:
ist der letzte scheiss und vollkommen nutzlos. die meisten gutachten gibts als DL beim hersteller und was soll ich mit Felgengutachten?
als beispiel: unter der kategorie fächerkrümmer gibts (bei 60.000 Gutachten) EINEN Einzigen von BMW........
- VTI-COUPE
- REAL Member
Habe ich auch die DVD und die ist echt Dreck und das ist böse gemeint! Denn sowas für Geld anzubieten finde ich Betrug
Genau wie Flügeltürschaniere oder Angel Eyes selberbau-Anleitungen Alles Betrug und Geld macherei!
Ich kann die komischen ABES auch gerne gratis irgendwo im Netz zur Verfügung stellen Damit helfe ich meinen Coupe Kollegen
Solltest Du die ABEs doch selber gesammelt haben oder eine andere DVD haben als ich, so muss ich mich dann dafür entschuldigen aber die Wahrscheinlichkeit ist eher gering.
Denn die Gutachten helfen keinen von uns weiter
Genau wie Flügeltürschaniere oder Angel Eyes selberbau-Anleitungen Alles Betrug und Geld macherei!
Ich kann die komischen ABES auch gerne gratis irgendwo im Netz zur Verfügung stellen Damit helfe ich meinen Coupe Kollegen
Solltest Du die ABEs doch selber gesammelt haben oder eine andere DVD haben als ich, so muss ich mich dann dafür entschuldigen aber die Wahrscheinlichkeit ist eher gering.
Denn die Gutachten helfen keinen von uns weiter