So hab gerade mit TTR-Performance telefoniert...
die meinten das der 4-2-1 Fächerkrümmer von Supersprint NIX bringt oder nur sehr wenig die meinten einen ohne ABE wäre viel besser.
mein Vorhaben war : 100er Zeller KAT (bekommt TTR-Performance eingetragen), Auspuffanlage von vidia (oder so) mit 50er Durchmesser und naja den 421Krümmer...jetzt wenn ich höre das die legalen nix bringen hab ich irgendwie keine Lust mehr das machen zu lassen
Fächerkrümmer von Supersprint ? Leistung ?
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- CivicCoupeEJ6
- V-tec User
- Beiträge: 260
- Registriert: 21.01.2007, 17:33
- Wohnort: Bottrop
- Riders
- Turbo Junky
- Beiträge: 1462
- Registriert: 04.11.2005, 20:34
- Wohnort: Bigedi Bagedi B-Town
- Kontaktdaten:
100 Zeller in verbindung mit gemachter anlage sollte schon was bringen!
mal davon abgesehen, dass TTR den eingetragen bekommt solltest den tüv alle 2 jahre im hinterkopf behalten.
kannst ja auf hp.de zum thema billig / teure 100er / 200er mal suchen (ok die suche geht gerade ned gescheit)...
da scheiden sich die geister wie man so schön sagt, und zwar in bezug auf AU und leistung.
mal davon abgesehen, dass TTR den eingetragen bekommt solltest den tüv alle 2 jahre im hinterkopf behalten.
kannst ja auf hp.de zum thema billig / teure 100er / 200er mal suchen (ok die suche geht gerade ned gescheit)...
da scheiden sich die geister wie man so schön sagt, und zwar in bezug auf AU und leistung.
Re: Fächerkrümmer von Supersprint ? Leistung ?
CivicCoupeEJ6 hat geschrieben:So hab gerade mit TTR-Performance telefoniert...
die meinten das der 4-2-1 Fächerkrümmer von Supersprint NIX bringt oder nur sehr wenig die meinten einen ohne ABE wäre viel besser.
Ist klar die wollen ja auch ihr Zeug verkaufen.
Der Supersprint bringt an deinem coupe in etwa genauso viel in Verbindung mit der Anlage wie ein DC oder was die da noch im Programm haben.
- CivicCoupeEJ6
- V-tec User
- Beiträge: 260
- Registriert: 21.01.2007, 17:33
- Wohnort: Bottrop
Riders hat geschrieben:100 Zeller in verbindung mit gemachter anlage sollte schon was bringen!
mal davon abgesehen, dass TTR den eingetragen bekommt solltest den tüv alle 2 jahre im hinterkopf behalten.
kannst ja auf hp.de zum thema billig / teure 100er / 200er mal suchen (ok die suche geht gerade ned gescheit)...
da scheiden sich die geister wie man so schön sagt, und zwar in bezug auf AU und leistung.
heisst das mit einem FK von Supersprint + 100er Zeller + Sportauspuffanalage mit 50er Durchmesser könnte ich nicht über die AU kommen obwohl alles ordnungsgemäß eingetragen ist ?
CivicCoupeEJ6 hat geschrieben:Riders hat geschrieben:100 Zeller in verbindung mit gemachter anlage sollte schon was bringen!
mal davon abgesehen, dass TTR den eingetragen bekommt solltest den tüv alle 2 jahre im hinterkopf behalten.
kannst ja auf hp.de zum thema billig / teure 100er / 200er mal suchen (ok die suche geht gerade ned gescheit)...
da scheiden sich die geister wie man so schön sagt, und zwar in bezug auf AU und leistung.
heisst das mit einem FK von Supersprint + 100er Zeller + Sportauspuffanalage mit 50er Durchmesser könnte ich nicht über die AU kommen obwohl alles ordnungsgemäß eingetragen ist ?
Ist die Frage wie ordnungsgemäß die Eintragung ausfällt.
Gruß Lothar
hab den von Micheal, ist mit der zeit ein ganz guter bekannter gerworden
http://nexxcar.nexxtrade.de/
Streng genommen ist der Supersprint Fk nur mit einer Supersprint komplettanlage erlaubt , wie es der zufall so will hat hat meine Hks die supersprint nummern dran
Also mit dem 2oo zeller hab ich die Au besser als je zuvor bestanden, zum 100zeller kann ich dazu leider nichts sagen
http://nexxcar.nexxtrade.de/
Streng genommen ist der Supersprint Fk nur mit einer Supersprint komplettanlage erlaubt , wie es der zufall so will hat hat meine Hks die supersprint nummern dran
Also mit dem 2oo zeller hab ich die Au besser als je zuvor bestanden, zum 100zeller kann ich dazu leider nichts sagen
Civic XXL hat geschrieben:Klar wollen die verkaufen, aber der Ausgang beim Supersprint wird Seriendurchmesser haben, daher die ABE und die nichtvorhandene Mehrleistung.
Bei nen FK mit nen größeren Ausgang und ner demendsprechend großen Anlage wird sich da schon was tun.
Das der normale Supersprint Fächer 40mm Ausgang hat glaube ich kaum. und wenn, würde er trotzdem eine Mehrleistung bringen, da die Rohrlängen und Verläufe optimaler sind. Ich rede nicht nur von der Peak Leistung.
Und was will der der Kollege mit nen Supersprint Fächer ohne ABE welcher 60mm Auslass hat an seinem Brot und Butter Motor? leistung rausholen? Dann doch lieber den mit ABE. Manchmal ist weniger mehr!
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste