Haallöchen ich mal wieder -.-*
hab gestern auf der fahrt zu ner freundin festgestellt,das ich Öl nachschütten muss (lampe leuchtete schon*schääm* ) naja..gleich zur halle meines freundes... 1-2L nachgefüllt.. zeigte auch an das e szwischen min und max ist...den rest wollt ich heut nachfüllen..
jedenfalls...leuchtet die lampe trotzdem weiterÖ.ö ab wann geht die denn aus? müsste doch eigentlich schon...
und ich hab heut gesehen das mein Motor im stand ne Drehzahl von null hat
des irgendwie nich gut oder?^^
Motor
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Motor
----------------------------------------------------
Dein Auto kommt mir bekannt vor....hab ich dich schon mal bedrängt?
Schon den Fehlerspeicher ausgelesen?
Zieh mal die Backup Sicherung im Sicherungskasten des Motorraums für eine Minute raus.
Dann mach sie wieder rein und schalte deine Zündung ein.
Wenn´s dann immer noch so ist dann schnapp dir ne Büroklammer oder ein Stück Draht und überbrücke deinen blauen Servicestecker unter dem Handschuhfach rechts im Eck, oder neben dem Sicherungskasten im Fahrerfußraum.
Dann schaltest du die Zündung nochmal ein und achtest drauf wie deine Motorwarnleuchte blinkt.
Ist ein 5Minuten Geschäft.
Wenn der Motor mit null Umdrehungen noch laufen kann dann ist definitiv was faul.
Zieh mal die Backup Sicherung im Sicherungskasten des Motorraums für eine Minute raus.
Dann mach sie wieder rein und schalte deine Zündung ein.
Wenn´s dann immer noch so ist dann schnapp dir ne Büroklammer oder ein Stück Draht und überbrücke deinen blauen Servicestecker unter dem Handschuhfach rechts im Eck, oder neben dem Sicherungskasten im Fahrerfußraum.
Dann schaltest du die Zündung nochmal ein und achtest drauf wie deine Motorwarnleuchte blinkt.
Ist ein 5Minuten Geschäft.
Wenn der Motor mit null Umdrehungen noch laufen kann dann ist definitiv was faul.
so..komme soeben aus wunstorf..
erstmal wollten die 23euro nur fürs auslesen!!!!!!!
Für nich mal 10minuten arbeit..ich musst mich echt zurückhalten´der tipse net an den hals zu jumpen -.-*
naja..für mein baby is mir ja nix zu teuer
jedenfalls is wohl die lamdasonde defekt (was mich in der werkstatt 300€ kosten soll )
weiß jmd was die bei honda direkt kostet?im internet gibts die bei diversen händler für schon unter 60€
erstmal wollten die 23euro nur fürs auslesen!!!!!!!
Für nich mal 10minuten arbeit..ich musst mich echt zurückhalten´der tipse net an den hals zu jumpen -.-*
naja..für mein baby is mir ja nix zu teuer
jedenfalls is wohl die lamdasonde defekt (was mich in der werkstatt 300€ kosten soll )
weiß jmd was die bei honda direkt kostet?im internet gibts die bei diversen händler für schon unter 60€
Zuletzt geändert von HondaBabe am 26.02.2007, 15:44, insgesamt 1-mal geändert.