Tach Leutz, räume grade meine Garage auf und einiges hab ich noch zum Verkaufen gefunden
---ORGINALER HONDA SPOILER----
War bei meinem Coupe drauf als ich es geholt habe, ist in Starlight Black lackiert und sieht noch einwandfrei aus. Dritte Bremsleuchte ist integriert.
KA in wie fern der auch auf andere Modelle passt.
80,- Eus
---KAT ATTRAPPE----
Von DC Sports oder Tenzo R, weiß ich nicht mehr genau. Ideal aber auch als Vorschalldämpfer wenn man den org. Krümmer beim EJ6 drinn lassen will und nen MSD vom EJ9 oder so nimmt, welche ja kürzer sind.Länge ist wenn ich mich recht erinnere 42cm
40,- Eus
---TSUDO MUFFLER / ESD----
Hat ich mir vorigen Sommer aus den Staaten bestellt und wollte mit ihn ein Dual Muffler System bauen, lass ich nun aber doch sein.
Ist nur der ESD bzw. der Topf also kein Zuführrohr und Aufhängung, daher auch an anderen Modelle montierbar.
Muffler hat nen inneren Durchmesser und nen Anschluss von 3" (75mm), also ideal für Turbomotoren. Mitnem Verengungstück aber auch an 60er oder 50er Rohren drannbaubar.
Optisch ist er noch Top, also kein Dreck oder so drann, nur eine kleine Delle.
Klanglich kann ich bei 3" nicht viel sagen, hab einen mit 2,5" drunter und
mit MSD, 100Zeller und FK hat er IMHO genau die richtige Lautstärke.
80,- Euro
---PLASMASCHEIBEN für CIVIC 96-00----
Meine vorigen Plasmascheiben, waren ugf. nen anderthalb Jahr in Betrieb, handelt sich hierbei nur um die Scheiben, kein Inverter dabei. Wer allerdings auch nur ein bisschen Plan von Elektrik hat kann diese leicht an einen anklemmen ( rot an rot, schwarz an schwarz )
Plasmas haben eine große Mph und eine darunterliegende kleinere Kmh Anzeige, also nix doofes deutsches. Könne ohne Probleme ohne die Zeiger abzunehmen eingebaut werden (aber dennoch vorsichtig drüberstülpen!!)
Sehen fast genauso aus wie die von EJ6_Facelift hier, und ohne SI Zeugs
http://www.civiccoupe.de/forum/viewtopi ... ght=plasma
20,-Euro
---MUGENSTYLE GRILL für 96-98 Civic---
Mein alter Mugenstyle Grill von Bratmaxpower. Ist zwar in Starlight Black lakiert, braucht aber umbedingt ne neulackierung.
Hab auch noch altes EJ6 Zeugs wie Luftfilterkasten, Ansaugbrücke und elektr. Spiegel.
Bilder kann ich bei Interesse noch reinstellen, komm jetzt grad nicht dazu
Ace Garagenräumung
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace