LEUTE WIE WÄRS EIN CIVICNATION VIDEO ZU DREHEN??
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
LEUTE WIE WÄRS EIN CIVICNATION VIDEO ZU DREHEN??
Hey Leudz. Ich hab da so ne geile idee.
Ein Civic Nation video zu drehen.
Am besten , eins was in der stadt anfängt ..mit nen paar. Dann gehts auf die Autobahn.Da müssten halt genug brücken seit von denen man filmen kann.
Außerdem parkplätze in der nähe wo die anderen dann dazu kommen... das wär doch was?? Das video könnten wir als Intro für das board hier dann nutzen ? ... is alles nur theorie ..aber im sommer machbar ...oder ?
Wer net weiß um was es geht ... ich mein sowas hier
http://www.youtube.com/watch?v=0vyAJCIgmAI
das wär doch der hammer. ICh mein wir brauchen paar mit cams. Ich hab schon mal eine. Dann brauchen wir wenns geht stative..hab ich auch Und nen paar mit Schiebedach ...für die stadtfahrten ...wenn das alles gut organisiert is ...wird das doch was geiles oder ?? Oder spinn ich ma wieder ?
Wenns ganz gut läuft könnten wir auch unter umständen mit Unterstützung von Honda rechnen Oder vllt werden wir im nachhinein berühmt und das kommt ins fernsehn als Spot ....ok das war jetzt wirklich übertrieben
Ein Civic Nation video zu drehen.
Am besten , eins was in der stadt anfängt ..mit nen paar. Dann gehts auf die Autobahn.Da müssten halt genug brücken seit von denen man filmen kann.
Außerdem parkplätze in der nähe wo die anderen dann dazu kommen... das wär doch was?? Das video könnten wir als Intro für das board hier dann nutzen ? ... is alles nur theorie ..aber im sommer machbar ...oder ?
Wer net weiß um was es geht ... ich mein sowas hier
http://www.youtube.com/watch?v=0vyAJCIgmAI
das wär doch der hammer. ICh mein wir brauchen paar mit cams. Ich hab schon mal eine. Dann brauchen wir wenns geht stative..hab ich auch Und nen paar mit Schiebedach ...für die stadtfahrten ...wenn das alles gut organisiert is ...wird das doch was geiles oder ?? Oder spinn ich ma wieder ?
Wenns ganz gut läuft könnten wir auch unter umständen mit Unterstützung von Honda rechnen Oder vllt werden wir im nachhinein berühmt und das kommt ins fernsehn als Spot ....ok das war jetzt wirklich übertrieben
Reite nicht das BIEST , dass du nicht zähmen kannst!
- VTI-COUPE
- REAL Member
Klingt gut,ist aber sehr schwierig und sehr viel Arbeit! Für einen Sekundenspot braucht man schon mehrere Tage wenn man das wirklich gut hinbekommen möchte!
Klar wäre sowas fett aber ich sage mal es ist so gut wie unrealisierbar! Aber wenn Du genügend Leute zusammenkriegst, dann kannste Dich auf mich verlassen, ich wäre dabei
Klar wäre sowas fett aber ich sage mal es ist so gut wie unrealisierbar! Aber wenn Du genügend Leute zusammenkriegst, dann kannste Dich auf mich verlassen, ich wäre dabei
wir brauchen nur so ne art drehbuch. Ich schreibe am 30 März meine letzte abi klausur. Danach kann ich die sachen voll in die hand nehmen. Wir brauchen verschiedene Perspektiven die kann man ja dem Original abgucken. Was am wichtigsten ist , ist ein geeigneter Schauplatz , vllt frankfurt ... nur so als tipp .. und über google earth können wir dann die route festlegen ... soll halt auf der autobahn enden ... hab ich mir jetzt so gedacht ...
Reite nicht das BIEST , dass du nicht zähmen kannst!
- Civic`Rider
- CivicCoupe.de Freak
- P{}r]{ey
- Burnout-King
Ich würde das wenn dann auf einen Hondatreffen machen!
Und dann so das dort alle Hondas mitfahren!
Oschersleben währe gut gewesen!
Kreisverkehr-Rennstrecke-Riesen Parkplatz-Kleine "Stadt"-Viele Landstraßen
Sowas in der Stadt zumachen ist schon sehr schwer wegen dem Verkehr den Ampeln evtl. der Polizei? Fußgänger, Verschiedene Lichtverhältnise so das mann es auch nicht einfach zusammen schneiden kann!
Da würde ich n Treffen vorschlagen wo wir ein abgespertes gelände haben sonnst denke ich sieht es schlecht aus!
Aber wenn ihr es vorhabt ich denke ich währe auch dabei wenn es mit nem Treffen verbunden währe!
Evtl. ja ein Treffen übers We .... so könnte man das auch schonmal am pc zusammenschneiden und über nacht dann sehen was fehlt oder was man besser machen könnte!
Aber an einem Tag`? Ich glaube das ist sehr schwer .....
Und nur Civic's? ist auch schwer
ich denke wenn alles gemischt ist ist es doch viel fetter .....
Geil währe es auch wenn dort paar Rennmaschinen bei währen die auf der Autobahn mal ordentlich aufdrehen?!
Greetz Marc
Und dann so das dort alle Hondas mitfahren!
Oschersleben währe gut gewesen!
Kreisverkehr-Rennstrecke-Riesen Parkplatz-Kleine "Stadt"-Viele Landstraßen
Sowas in der Stadt zumachen ist schon sehr schwer wegen dem Verkehr den Ampeln evtl. der Polizei? Fußgänger, Verschiedene Lichtverhältnise so das mann es auch nicht einfach zusammen schneiden kann!
Da würde ich n Treffen vorschlagen wo wir ein abgespertes gelände haben sonnst denke ich sieht es schlecht aus!
Aber wenn ihr es vorhabt ich denke ich währe auch dabei wenn es mit nem Treffen verbunden währe!
Evtl. ja ein Treffen übers We .... so könnte man das auch schonmal am pc zusammenschneiden und über nacht dann sehen was fehlt oder was man besser machen könnte!
Aber an einem Tag`? Ich glaube das ist sehr schwer .....
Und nur Civic's? ist auch schwer
ich denke wenn alles gemischt ist ist es doch viel fetter .....
Geil währe es auch wenn dort paar Rennmaschinen bei währen die auf der Autobahn mal ordentlich aufdrehen?!
Greetz Marc
..
nee die idee ist mal wirklich sauber... frankfurt ist auch topp sind von mir nur 70 km...jezz müssten halt alle leute die dabei währen sich melden damit wir wissen wieviele das sind..
sonst verschiebt sich das alles von einem auf den anderen tag .. .
also ich währe dabei ...
schade das das civiccoupe treffen nicht so wirklich klappt!
sonst verschiebt sich das alles von einem auf den anderen tag .. .
also ich währe dabei ...
schade das das civiccoupe treffen nicht so wirklich klappt!
MFG KOSTA !!!
-
- Burnout-King