Dass müsst ihr sehen!!! "Rache ist Süss"
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Dass müsst ihr sehen!!! "Rache ist Süss"
Pampersbomber Accord Type-S Mugen
Weekend Car coming soon i Search...
Nein, natürlich ist das kein Fake
R-parts Shop: www.r-parts-store.com
E-mail: info@r-parts-store.com
Facebook: http://www.facebook.com/rpartsstore
- NeverDieAlone
- REAL Member
mhhh...irgendwie kann ich mir gut vorstellen(glaub ich) wie einige männer hier immer wieder den Link auf und zu machen um mehr fotos zu sehen
(*nich ernst nehmen* -.-)
(*nich ernst nehmen* -.-)
----------------------------------------------------
Dein Auto kommt mir bekannt vor....hab ich dich schon mal bedrängt?
Dein Auto kommt mir bekannt vor....hab ich dich schon mal bedrängt?
- NeverDieAlone
- REAL Member
NeverDieAlone hat geschrieben:ICH begutachte nur die qualität und ausführung der Fotographie...
und ich bin der meinung das sich die junge frau SCHLEUNIGST bei mir melden sollte damit sie ein anständiges Fotoshooting bekommt...
stehst du auf kinder? die is doch ma grad 16.
woher ich das weiß?.......is auch egal
....
ich glaub das ganz und gar net ..
vorallem wie er das auch noch so erwähnt .. is kein fake (ne ne ne um gottes willen nicht ) kein swenswmwetten..
haha
daran sieht mann das es ein fake ist ....
woher will er denn immer die aktuellen bilder herhaben ... er schreibt ja dazu sie hat sich jezz die haare gefärbt ich nehm ma an die sind net mehr zusammen .. wie kann er solche bilder dann schiesen ``???
hahhaa
vorallem wie er das auch noch so erwähnt .. is kein fake (ne ne ne um gottes willen nicht ) kein swenswmwetten..
haha
daran sieht mann das es ein fake ist ....
woher will er denn immer die aktuellen bilder herhaben ... er schreibt ja dazu sie hat sich jezz die haare gefärbt ich nehm ma an die sind net mehr zusammen .. wie kann er solche bilder dann schiesen ``???
hahhaa
MFG KOSTA !!!
oho da wird meine nockenwelle aber auch ganz schön scharf
Das Deutsche Club Civic Portal in Kürze Online
Homepage Status 25%
Leute die helfen sind gerne wilkommen
http://www.clubcivic.de
Homepage Status 25%
Leute die helfen sind gerne wilkommen
http://www.clubcivic.de
Re: ....
Kosta555 hat geschrieben:woher will er denn immer die aktuellen bilder herhaben ... er schreibt ja dazu sie hat sich jezz die haare gefärbt ich nehm ma an die sind net mehr zusammen .. wie kann er solche bilder dann schiesen ``???
hahhaa
da Er die Fotos schon lang haben könnte wen ich zum beispiel Bilder von meiner süssen machenwürde und sie auf dem PC habe und dan zum späteren zeitpunk nochmals fotos machen würde aber sie hätte in der zwischenzeit ihre haare gefärbt dan braucht er nicht noch mit ihr zusammen zu sein comprende???
Pampersbomber Accord Type-S Mugen
Re: ....
RED EG9 hat geschrieben:Kosta555 hat geschrieben:woher will er denn immer die aktuellen bilder herhaben ... er schreibt ja dazu sie hat sich jezz die haare gefärbt ich nehm ma an die sind net mehr zusammen .. wie kann er solche bilder dann schiesen ``???
hahhaa
da Er die Fotos schon lang haben könnte wen ich zum beispiel Bilder von meiner süssen machenwürde und sie auf dem PC habe und dan zum späteren zeitpunk nochmals fotos machen würde aber sie hätte in der zwischenzeit ihre haare gefärbt dan braucht er nicht noch mit ihr zusammen zu sein comprende???
ja is klar .. aber er schreibt ja:SO ...JETZT HAT SIE SICH DIE HAARE GEFÄRBT ...
ABER IS JA AUCH EGAL ...
WIE SCHON GESAGT .. TITTEN SIND TITTEN!!!
MFG KOSTA !!!