Leute hilft mir und meinem Cousen,der fährt am mittwoch zum TÜV und muss Air Intake eintragen lassen beim EJ2 und ohne Dämm Matte wird´s schwer ......oder auch zum ausliehen nur zwecks zum eintragen,versandkosten hin ich zurück übernheme ich!!.
lasst uns nicht im stich , mein Cousen ist wie mein Bruder! sorry hab auch im HP gepostet,damit´s vielleicht schneller geht
mfg, ej6
suche wirklich ganz dringend Dämm-Matte für Air intake!*TÜV*
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
-
- REAL Member
- Schleudertrauma
- V-tec User
- REAL Member
Schleudertrauma hat geschrieben:Schnapp Dir ein paar Bitumenmatten wie sie zur Türdmmung verwendet werden. Ein Satz Matten kostet das 25 Euro und sollte locker für die Haube ausreichen.
danke,wo sind die zu haben Muss man die matte über die ganze motorhaube verlegt werden oder nur über den Pilz drauf ich habe bei meinem EJ6 CAI und kenne mich mit AI net aus
- Schleudertrauma
- V-tec User
- Vollgasproll
beim atu gibts doch direkt so dämmatten für den motorraum,
sind von einer seite so mir klebefläche beklebt.
kosten auch so um die 25euro und sind für tüv besser als bitumenmatten an der motorhaube.
bzw frag mal bei mgutt@maxrev nach.
ist nen guter freund von mir, kann sein das der dir auch für das geld die orginal motordämmatte schickt. grüß ihn dann von sobelin (ich)
sind von einer seite so mir klebefläche beklebt.
kosten auch so um die 25euro und sind für tüv besser als bitumenmatten an der motorhaube.
bzw frag mal bei mgutt@maxrev nach.
ist nen guter freund von mir, kann sein das der dir auch für das geld die orginal motordämmatte schickt. grüß ihn dann von sobelin (ich)
Honda CRX - das sportliche Fun-Mobil
-
- REAL Member
- Schleudertrauma
- V-tec User
- Burnout-King
Was scheuert wo??
Bei meinem Air Intake musste ich gar nichts ran machen....im gegenteil. Ich hab die Serienmässige Dämmmatte von der Motorhaube weggemacht damit er noch etwas lauter wird und schneller abkühlen kann...aber bei meinem Tüv is denen das egal...
Ich bekomm auch Tüv mit Angel Eyes, Altezza Rückleuchten, Gruppe N Mitteltopf und Unterbodenbeleuchtung
Is das gute wenn man den Tüv Chef gut kennt Der sagt halt das ich das alles nich dran hatte beim Tüv. Und ich bestätige das....falls mal was passieren sollte.
Bei meinem Air Intake musste ich gar nichts ran machen....im gegenteil. Ich hab die Serienmässige Dämmmatte von der Motorhaube weggemacht damit er noch etwas lauter wird und schneller abkühlen kann...aber bei meinem Tüv is denen das egal...
Ich bekomm auch Tüv mit Angel Eyes, Altezza Rückleuchten, Gruppe N Mitteltopf und Unterbodenbeleuchtung
Is das gute wenn man den Tüv Chef gut kennt Der sagt halt das ich das alles nich dran hatte beim Tüv. Und ich bestätige das....falls mal was passieren sollte.
-
- REAL Member