NSX goes F50
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
NSX goes F50
JIM BA ITAI, ein traditioneller japanischer Ausdruck, der die Einheit von Mensch und Pferd symbolisiert. Die Ingenieure der R1 haben sich dieses Bild zu eigen gemacht,um die R1 zu beschreiben:Mensch und Maschine verschmelzen zu einer Einheit
- blind
- Turbo Junky
also is ja echt krass was die dagebastelt haben. soviel arbeit würd ich nie für sowas auf mich nehmen. aber für das was die dem nsx angetan ham find ich gehörn die geschlagen... also das ergebnis im vergleich zu dem nsx wie er vorher aussah, find sieht nich so gut aus... ehr ne vergewaltigung von ferrari ^^
€dit: und natürlich ne vergewaltigung von honda...
€dit: und natürlich ne vergewaltigung von honda...
Zuletzt geändert von blind am 28.11.2004, 17:48, insgesamt 1-mal geändert.
Life is a racetrack... 0wn it!
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
- Brian O'Conner
- D16-Crack
Find ich nicht so toll sieht zwar nicht so schlecht aus...aber fahre lieber nen NSX als ein F50! Ich mag ferrari nicht so..! Haben die denn auch nen f50 motor drin sonst ist es viel mehr Schein als Sein!!!
Ohne mich wird RAP schon wieder nich hart !!!
Berlin scheisst auf jeden Spassten und damit auch auf Dich!
Berlin scheisst auf jeden Spassten und damit auch auf Dich!
c c c ... naja leben und leben lassen, wie gesagt TOP arbeit aber nen NSX dafür verunstalten... nein danke
hab gard was passendes zum thema
hab gard was passendes zum thema
JIM BA ITAI, ein traditioneller japanischer Ausdruck, der die Einheit von Mensch und Pferd symbolisiert. Die Ingenieure der R1 haben sich dieses Bild zu eigen gemacht,um die R1 zu beschreiben:Mensch und Maschine verschmelzen zu einer Einheit
- blind
- Turbo Junky
Bass-T hat geschrieben:Find ich nicht so toll sieht zwar nicht so schlecht aus...aber fahre lieber nen NSX als ein F50! Ich mag ferrari nicht so..! Haben die denn auch nen f50 motor drin sonst ist es viel mehr Schein als Sein!!!
is der original nsx motor...
Life is a racetrack... 0wn it!
(\__/)
(O.o )
(\__/)
(O.o )