Dachzigel auf mein Civic
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Dachzigel auf mein Civic
Hallo leute aus aktuellem anlass..
Da bei uns so blöder Orkan wütet wollte ich wissen wenn so ein Dachziegel mein Auto trifft.. Wer zahlt das denn?
Gerade hat so ein olles ding mein Auto um nem Meter verfehlt!
Da bei uns so blöder Orkan wütet wollte ich wissen wenn so ein Dachziegel mein Auto trifft.. Wer zahlt das denn?
Gerade hat so ein olles ding mein Auto um nem Meter verfehlt!
- Riders
- Turbo Junky
hier ist gerade ziemlich ruhig bin gerade bei der frau in berlin-lichtenberg..vorhin ging jedoch schon gut die post ab, und laut "berichten" solls ja noch weitergehen^^
mein baby steht satte 300-400m von hier, scheiss wohnblock kackmist wie ich gestern nach nem platz gesucht hab
aber da stand wenigestens nix was umfallen oder fliegen kann, glaub ich
mein baby steht satte 300-400m von hier, scheiss wohnblock kackmist wie ich gestern nach nem platz gesucht hab
aber da stand wenigestens nix was umfallen oder fliegen kann, glaub ich
alter...schulen geschlossen bei uns...wind bis 200 km/h (!!!) gemeldet in bayern
mein auto steht draußen...und hab angst ey.verdammte scheiße !!!!!!!! ich raste aus.
hoff passiert nix. in der ncacht solls ja derbe heftig regnen
mein auto steht draußen...und hab angst ey.verdammte scheiße !!!!!!!! ich raste aus.
hoff passiert nix. in der ncacht solls ja derbe heftig regnen
Schiebt dir dein drecksforum sonst wo hin pelle,wenn du dich nichmal darum kümmern kannst !
Armseelig,echt armseelig. Mugendan, du hast keine ahnung und laberst in deinem mod modus. wofür is ein mod da? denkt ma nach ihr kiddis !
Armseelig,echt armseelig. Mugendan, du hast keine ahnung und laberst in deinem mod modus. wofür is ein mod da? denkt ma nach ihr kiddis !
Von nem Ziegel getroffen worden?
Genauso sieht´s bei mir aus.
Der del Sol steht in der Garage in vollkommener Sicherheit und der EP2 meiner Freundin steht im Hof. Mittendrin, die Dachziegel werden hier wohl keine 10m weit fliegen. So stark geht´s hier noch nicht ab.
Und andererseits, es ist ja nicht mein Auto was draussen steht(hat ja Vollkasko)
meiner steht im sicheren er ist SAVE... Cool bloß der EP und der EJ9 kämpfen noch draußen ums nackte überleben Doubt
Der del Sol steht in der Garage in vollkommener Sicherheit und der EP2 meiner Freundin steht im Hof. Mittendrin, die Dachziegel werden hier wohl keine 10m weit fliegen. So stark geht´s hier noch nicht ab.
Und andererseits, es ist ja nicht mein Auto was draussen steht(hat ja Vollkasko)
-
- Turbo Junky
mugendan hat geschrieben:Von nem Ziegel getroffen worden?meiner steht im sicheren er ist SAVE... Cool bloß der EP und der EJ9 kämpfen noch draußen ums nackte überleben Doubt
nana war mir nicht so das der EP eigentlich in der Garage stehen müsste mein Civic steht sicher komplette im innenraum zerlegt (wird neu verkabelt) in einer Beheizten Tiefgarage. Nur mal so die kostet mich pro monat 30€
ne aber die versicherung muss bei Teil und Vollkasko zahlen.
nun zum Sturm mein Mazda muss schon arg leiden ein halber baum liegt schon vor ihm und ein paar dachziegel hinter ihm. Aber getroffen hat ihn noch nix
- Coupe Freak
- <i>Händler</i>
Normal wenn es dach ziegel ist muss der besitzer dieses hauses seine versicherung einschalten TK greift erst beim Baum oder Baumästen.Meiner steht im Hof vor der Garage-in der garage ist der Golf von meinem vater und hinter meinem wagen steht der EP von meinem bruder Und weil mein wagen vor der garage steht wird mein vater mit meinem wagen meine mutter zur arbei bringen
Civic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*
Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*
Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*
Legend KB1 Bj.08.2006