Problem mit mein Civic
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Problem mit mein Civic
Hallo habe Probleme mit mein EJ9 der bringt nicht mehr die leistung was er vorher mal gebracht hatt.
ich konnte immer 200 KMh fahren jetzt kann ich nur noch 160kmh fahren.woran kann das liegen hoffe es kann jemand helfen.
Gruß
ich konnte immer 200 KMh fahren jetzt kann ich nur noch 160kmh fahren.woran kann das liegen hoffe es kann jemand helfen.
Gruß
60,5
Ist doch viel zu groß für deinen.
Ist doch viel zu groß für deinen.
R-parts Shop: www.r-parts-store.com
E-mail: info@r-parts-store.com
Facebook: http://www.facebook.com/rpartsstore
-
- Coupé Gangster
Hi das Problem kenn ich von einem Freund das liegt alles nicht an den Tuning teilen das is das Notprogramm von Honda das sich eingeschaltet hat. Da verbraucht er vl. auch um 1 bis 2 liter mehr und du kommst nicht mehr über 160. in der 4ten dreht er gut und in der 5ten fällt die drehzahl herunter stimmts??
ich weis jetzt auch nicht mehr wie wir das gelöst haben aber ich glaub einfach mal die Batterie für 5 bis 10 min abhängen sodas das Steuergerät resetet ist. Und sonst einfach zu Honda gehn und sagen das sie das Notprogramm abstellen sollen, sollte meiner Meinung nichts kosten.
Allgemein:
falls jemanden sowas noch mal Passiert -> Das Notprogramm Schaltet sich automatisch ein wenn der Motor zu Heiß wird bzw. wenn ein Fehlercode vom Motor gesendet wird bzw. wenn man zu lange in den Begrenzer Fährt.
ich weis jetzt auch nicht mehr wie wir das gelöst haben aber ich glaub einfach mal die Batterie für 5 bis 10 min abhängen sodas das Steuergerät resetet ist. Und sonst einfach zu Honda gehn und sagen das sie das Notprogramm abstellen sollen, sollte meiner Meinung nichts kosten.
Allgemein:
falls jemanden sowas noch mal Passiert -> Das Notprogramm Schaltet sich automatisch ein wenn der Motor zu Heiß wird bzw. wenn ein Fehlercode vom Motor gesendet wird bzw. wenn man zu lange in den Begrenzer Fährt.
Clubmember beim CRX Targa Club Linz -> http://www.Hondaclub.at
5000 rpm - where diesel stops and real engines start to work
5000 rpm - where diesel stops and real engines start to work