Seit einigen Tagen liegt die BuddyClub Front in meinem Wohnzimmer nur leider hat mich der Verkäufer was das Gutachten an geht kräftig übers Ohr gehauen. Aus dem versprochenen Teilegutachten ist dann nur irgendetwas was wie ein Materialgutachten aussieht geworden. Dummerweise ist das Gutachten auch von irgendeinem GFK Teil - nicht wirklich von der Front ohne Zeichnung ohne alles.
Da ich für die Eintragerei laut Dekra ein Materialgutachten brauche wollt ich fragen ob mir da wer nen Tip geben kann wie ich zu nem Gutachten komm bzw. wo ich deswegen nachfragen kann. Ohne wirds ja nicht gehen und auf nen Rechtsstreit mit dem Verkäufer hab ich ehrlich gesagt auch nicht wirklich Lust...
BuddyClub2 Front am EM2 - Gutachten Problem
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- Freedom
- JDM Fetischist
Versuchs am besten mal unter www.cdw-tuning.de
Die verkaufen seit ein paar Wochen die Buddy Club Front für den EM2, angeblich mit TÜV-Teilegutachten.
Die kannste ja mal anschreiben, vielleicht sind die ja so gnädig und schicken dir des Ding für nen kleinen Unkostenbeitrag.
Ich hab dort die BC2 Schweller und das Heck für meinen EM2 gekauft und beiden kamen auch mit der versprochenen ABE.
Also vielleicht haste ja Glück bei denen
Drück dir die Daumen !!!
Die verkaufen seit ein paar Wochen die Buddy Club Front für den EM2, angeblich mit TÜV-Teilegutachten.
Die kannste ja mal anschreiben, vielleicht sind die ja so gnädig und schicken dir des Ding für nen kleinen Unkostenbeitrag.
Ich hab dort die BC2 Schweller und das Heck für meinen EM2 gekauft und beiden kamen auch mit der versprochenen ABE.
Also vielleicht haste ja Glück bei denen
Drück dir die Daumen !!!
- NeverDieAlone
- REAL Member
Habe jetzt nach langem Bohren und nerven beim Verkäufer ein Gutachten bekommen... Wie durch Zufall dass von CDW.
Dumm ist halt nur dass meine Front die im Gutachten beschriebene Nummer an der Unterseite nicht hat. Wobei ich das nicht als sooo großes Problem ansehe da das Bild im Gutachten nicht vom Facelift ist...
Wie schaut das eigentlich rechtlich aus - so ganz legal dürfte das ja nicht sein...
Dumm ist halt nur dass meine Front die im Gutachten beschriebene Nummer an der Unterseite nicht hat. Wobei ich das nicht als sooo großes Problem ansehe da das Bild im Gutachten nicht vom Facelift ist...
Wie schaut das eigentlich rechtlich aus - so ganz legal dürfte das ja nicht sein...
Zurück zu „Interieur & Exterieur“