ist jemand von euch nähe Rheine in nrw ? wäre cool. könnten mal was trinken oder so. leider seh ich hier keine hondafahrer. einen hab ich gefunden,der übelst nett is.
aber mehr wäre besser also los,m,eldet euch :P
Nähe RHEINE in NRW?
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Re: Nähe RHEINE in NRW?
Tolga hat geschrieben:ist jemand von euch nähe Rheine in nrw ? wäre cool. könnten mal was trinken oder so. leider seh ich hier keine hondafahrer. einen hab ich gefunden,der übelst nett is.
aber mehr wäre besser also los,m,eldet euch :P
Geht mir genauso
- Coupe Freak
- <i>Händler</i>
- Coupe Freak
- <i>Händler</i>
ja...das problem is,hab ja nur 2 sitzer. und meine freundin und ihre freundin wollen in das centro.
nun hab ich aber kein auto mit 4 sitzen. und fahre mit dem pa meiner freundin. und werde da mal vorbeischauen. will da scheinwerfer und ne lippe vorne kaufen. mal sehen wie das wird. ich rufe morgen mal an,und sage das sie das zeug bitte mal bereitlegen sollen. hoffe das es nich so schwer zu finden ist.
so glück wie ich habe,is es am anderen ende von oberhausen,genau in anderer richtung vom centro ^^denk ich mal
nun hab ich aber kein auto mit 4 sitzen. und fahre mit dem pa meiner freundin. und werde da mal vorbeischauen. will da scheinwerfer und ne lippe vorne kaufen. mal sehen wie das wird. ich rufe morgen mal an,und sage das sie das zeug bitte mal bereitlegen sollen. hoffe das es nich so schwer zu finden ist.
so glück wie ich habe,is es am anderen ende von oberhausen,genau in anderer richtung vom centro ^^denk ich mal
- Coupe Freak
- <i>Händler</i>
- Coupe Freak
- <i>Händler</i>