ventildeckel,welche ?
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
ventildeckel,welche ?
welche ventildeckel passen denn alles aufn ej6 drauf ? wollt mir demnächst ein neues zulegen,aber eins mit nem vtec schriftzug wäre nich schlecht.
oder allgemein,was haben wir da für ne auswahl ?
- blind
- Turbo Junky
alle ventildeckel vonner d-serie von deinem baujahr sollten passen. s wird zwar immer gesagt, dass alle d-serie ventildeckel untereinader passen, aber z.b. n ventildeckel vom ej2 passt nich aufn ej6, weil da die zündkerzenöffnungen oben sind anstatt unten. dann gibts auch noch diese tenzo-r und mugen dinger, dies in verschiedenen farben gibt.
Life is a racetrack... 0wn it!
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
- Coupe Freak
- <i>Händler</i>
Re: ventildeckel,welche ?
Tolga hat geschrieben:welche ventildeckel passen denn alles aufn ej6 drauf ? wollt mir demnächst ein neues zulegen,aber eins mit nem vtec schriftzug wäre nich schlecht.
Und Du beschwerst Dich über die SOHC Non-VTEC Sticker ?
Sorry aber das passt mal gar nich...
Stimm ich ihm aber zu. Passt echt nicht.Und Du beschwerst Dich über die SOHC Non-VTEC Sticker ?
Sorry aber das passt mal gar nich...
So, bin nun fertig.
Habe ihn wie gesagt mit Korund abgestrahlt, danach zum Feinschliff noch mit Glasperlen abgestrahlt und nun schwarz lackiert und danach den Schriftzug abgeschliffen.
Sieht nun so aus:
Zurück zu „Interieur & Exterieur“