Stoßstange eintragen?
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- HondaPower
- 2dr Lover
Stoßstange eintragen?
Hi hab mir bei www.jt-autoparts.de ne heckstoßstange gekauft aber erst jetzt gesehen das die ja nur ein materialgutachten hat! das heißt ich muss ne einzelabnahme machen oder? wüsst ihr zufällig was das kostet ? ich kann mir nit vorstellen das das so die welt kostet also wie beim auspuff oder so weil was wollen die denn großartig an der stoßstange nachgucken?
gruß Hardi
gruß Hardi
VTec VTec richtig geil, was is das bloß fürn Hammerteil
- Coupe Freak
- <i>Händler</i>
- HondaPower
- 2dr Lover
- Coupe Freak
- <i>Händler</i>
- HondaPower
- 2dr Lover
*Kuschi* : der Meinung bin ich auch und wenn ich das alles schön passend mache so das da auch nix wackelt oder gedenke abfligt (was ich ja selber nit will ) wird er mir das bestimmt abnehmen
und wegen der passgenauigkeit kann ich nichts zu sagen da die stoßstange noch nit da is aber ich kann gerne berichten wenn sie da ist
achja hab mir die Buddy Club 1 bestellt meint ihr die geht sehr weit runter nicht das die zu tief ist oder so
und wegen der passgenauigkeit kann ich nichts zu sagen da die stoßstange noch nit da is aber ich kann gerne berichten wenn sie da ist
achja hab mir die Buddy Club 1 bestellt meint ihr die geht sehr weit runter nicht das die zu tief ist oder so
- Coupe Freak
- <i>Händler</i>
- HondaPower
- 2dr Lover
mhhh ich denke oder hoffe das es bei uns noch nit so schlimm ist
falls ich die nicht eingetragen bekomme gibt es da noch alternativen wie ich das trozdem hinbekomme z.B gutachten fälchen oder ähnliches?
und wie bekommt man eigentlich nen Bild in die signatur?
falls ich die nicht eingetragen bekomme gibt es da noch alternativen wie ich das trozdem hinbekomme z.B gutachten fälchen oder ähnliches?
und wie bekommt man eigentlich nen Bild in die signatur?
Sag aber dann mal Bescheid was nun rausgekommen ist und wie letztendlich die Passgenauigkeit ist. Die ist ja bei jt doch umstritten.
R-parts Shop: www.r-parts-store.com
E-mail: info@r-parts-store.com
Facebook: http://www.facebook.com/rpartsstore
- Angelwings
- D16-Crack
R-parts Shop: www.r-parts-store.com
E-mail: info@r-parts-store.com
Facebook: http://www.facebook.com/rpartsstore
tja das JT zeugs passt eigentlich....Nicht gut....habe selber die front da her und das anpassen hat mich rund 240€ gekostet..dann habe ich noch verstrebungen eingearbeitet damit sie nicht bei 160kmh wegruppt...naja und so habe ich das dem tüv auch alles gesagt..auch das ich nicht schneller als 160kmh fahre weil mir der wagen da zu schade ist zum heizen...das fand er gut und wir haben nebenbei noch ein wenig über den wagen gelabert das er so einen gut gepflegten getunten wagen noch nie gesehen hat ..weil die meisten sich den mist nur bei ebay kaufen und dann so mit 2 schrauben fest friemeln...bei mir fand er es richtig gut gearbeitet....und seit dem kann ich immer zu ihm gehen..aber das ist nicht alles er hat mich auch schon heim geschickt...wenn ihm was auffällt was nicht ordnungs gemäß ist dann darfste auch nochmal antreten...
Zurück zu „Interieur & Exterieur“