Kompletten minime von d16y7 zu d16y8 !!!!

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mischkaaa
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Kompletten minime von d16y7 zu d16y8 !!!!

Beitragvon mischkaaa » 02.12.2006, 23:55

Also einen kompletten minime vom d16y7 zu d16y8 vtec, bitte alles anbieten und auch wer will kann mir sagen was es mit einbau kostet , mfg micha ...

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Bobo
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Beitragvon Bobo » 02.12.2006, 23:56

du entscheidest dich auch aller 3 miniuten neu ne :doubt: :lol:
Bild

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Coupe Freak
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Beitragvon Coupe Freak » 03.12.2006, 00:54

Und jetzt kommt raus des Mischkaa keinen Ej8 hat :doubt: aber als er den wagen verkaufen wollte stand das er Ej8 hat.ich hatte ihn angesprochen das er Ej6 hat und der hat wieder angefangen zulügen das er Ej8 hat :doubt:
Hier ist der beweiß
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... %3AIT&rd=1
Technische Daten:
Gebrauchtfahrzeug, 138.000 km (Fahrzeug wird noch gefahren)
91 kW (125 PS), Benzin, Schaltgetriebe, (Euro3)
Erstzulassung: 09/96, HU: 12/06, AU: 12/06
blau-metallic effektlack, 2 Türen
Leider wurden meine fragen gelöscht wo ich wegen Ej8 fragte:evil:
Bild
Civic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*
Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*
Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*
Legend KB1 Bj.08.2006

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Beitragvon ej9-gladbeck » 03.12.2006, 01:47

So ist das eben

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Beitragvon mischkaaa » 03.12.2006, 01:56

der minime ist für mein neuen ej6 mein alter schrotthaufen ist schon verkauft für 1100 ihr klugscheißer . also habt ihr nen minime oder nicht ?
und mein alter war ein ej8 ihr pfostn nur leider ja totalschaden oder zweifelt ihr auch daran ?? :P ein fall für die x akten hrhrh also habt ihr einen minime ? weil swap is mir echt zu teuer lieber minime und nen bht turbo setup :)

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Beitragvon mischkaaa » 03.12.2006, 02:03

Coupe Freak hat geschrieben:Und jetzt kommt raus des Mischkaa keinen Ej8 hat :doubt: aber als er den wagen verkaufen wollte stand das er Ej8 hat.ich hatte ihn angesprochen das er Ej6 hat und der hat wieder angefangen zulügen das er Ej8 hat :doubt:
Hier ist der beweiß
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... %3AIT&rd=1
Technische Daten:
Gebrauchtfahrzeug, 138.000 km (Fahrzeug wird noch gefahren)
91 kW (125 PS), Benzin, Schaltgetriebe, (Euro3)
Erstzulassung: 09/96, HU: 12/06, AU: 12/06
blau-metallic effektlack, 2 Türen
Leider wurden meine fragen gelöscht wo ich wegen Ej8 fragte:evil:


du bist nicht coupefreak du bist chico hab dich entarnt hrhr *spass*

ej9-gladbeck
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Beitragvon ej9-gladbeck » 03.12.2006, 03:40

Chico :shock:

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Beitragvon Civic`Rider » 03.12.2006, 10:41

warum hattest du dann nie ein Foto vom Motorraum gemacht? Ein Bild hätte ja schon gereicht...

eventuell hab ich nen Mini Me der zum Verkauf steht...
(D16Y8 Kopf mit: Krümmerdichtung, VTEC Ventil, Zylinderkopfdeckeldichtung)

mal sehen ob der Käufer den auch will, der mein Motor haben will.

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Beitragvon mugendan » 03.12.2006, 14:04

Kopf allein mit Vtec Magnetventil hab ich noch für 250plus Porto
Den Rest den du dafür brauchst (ECU,Ansaugbrücke,DK,FuelRail,Düsen)könnte ich für 450Euro besorgen

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Beitragvon mischkaaa » 03.12.2006, 14:15

mugendan hat geschrieben:Kopf allein mit Vtec Magnetventil hab ich noch für 250plus Porto
Den Rest den du dafür brauchst (ECU,Ansaugbrücke,DK,FuelRail,Düsen)könnte ich für 450Euro besorgen


also alles insgesammt und sind dass dann neuteile ? also kohle hätte ich nächste woche da und würde es dann am liebsten abholen kommen wenns nicht so weit weck ist , und mugendan würdest du es gegen nen aufpreis auch einbauen vor ort ?

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Beitragvon mugendan » 03.12.2006, 14:38

Raum Stuttgart.
Neuteile sind es nicht. Kopf hat 83000km
Allein die Drosselklappe kostet knapp 300Euro neu. :lol:
Und einbauen kann ich´s nicht. Das dauert 2Tage in etwa

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Beitragvon mischkaaa » 03.12.2006, 14:58

mugendan hat geschrieben:Raum Stuttgart.
Neuteile sind es nicht. Kopf hat 83000km
Allein die Drosselklappe kostet knapp 300Euro neu. :lol:
Und einbauen kann ich´s nicht. Das dauert 2Tage in etwa


wer kann sowas den einbauen ? honda werkstadt ?

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Beitragvon mugendan » 03.12.2006, 15:04

Die können das schon einbauen.
Aber ich denke das,wenn du einen Kumpel hast der einiges von der Materie versteht, das auch selber machen kannst.

Ich würde es ja auch machen, aber ich weiß auch wie es bei mir lief. Hat ja Wochen gedauert weil ich ja keine richtig funktionierende DK hatte.
Wenn man vormittags anfängt schafft man das auch an einem Tag.
Benutze meinen Guide, das reicht aus.

Ich habe nur den Zylinderkopf bei mir, den Rest muß ich auch bestellen und liefern lassen. Also ergibt es mehr sinn wenn man die Teile zu dir liefert.
Aber alles per Vorkasse

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Beitragvon mischkaaa » 03.12.2006, 15:33

von meiner freundin der vater ist kfz meister aber ob der das knwo how hat das richtig anzuschliesen weil will den nicht fragen und der denkt das wär so einfach

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mugendan
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Beitragvon mugendan » 03.12.2006, 15:40

Als KFZ Meister sollte er das schon können.
Ich hatte auch nen KFZ Mechaniker als Hilfe. Wobei er mir aber letztendlich auch nur mit dem Werkzeug das ich nicht hatte helfen konnte.
Honda ist eben was anderes als Daimler. :lol:
Die größte Hilfe waren Members aus Foren.


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