hey all!
war heute in meiner werkstatt und wir haben gesehen das es meinen MSD durchgeschmorrt hat (bzw. habs schon erahnt) - länglicher Riss - schweissen is nich mehr!
Neuen MSD will ich jetz bestellen - ca. 200€ mit einbau - Preis ok?! wird wohl original teil sein... kann ich jetz leider nich genau sagen!
neben meiner Preisfrage wollt ich jetz wissen, was sich als ESD eignen würde?! preiswert wenns geht da mein baby schon 168t. km runter hat! überlegung geht zu magnaflow... oder hat jemand noch nen guten gebrauchten rumliegen etc.?!
oder was sagt ihr dazu >>> http://cgi.ebay.de/Sebring-Sport-ESD-Honda-Civic-EJ1-EH9-EK3-EG8-EG9-EJ2_W0QQitemZ120053947868QQihZ002QQcategoryZ73079QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
mercy chris
ps: wo bekomm ich die seitenleisten her? hat sie jemand "ausgeschlachtet" rumliegen?!
MSD wird getauscht - 200€
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
nur um mir jetz mal sicher zu gehen das des nich überteuert ist
200€ für neuen MSD mit einbau - ok?!
oder eher billigere methode wählen - zB nach msd von anderen Modellen suchen?!
hab beim stöbern von foren bemerkt das von anderen civics die MSD's auch passen und teilweise günstiger sind! stimmt das?
200€ für neuen MSD mit einbau - ok?!
oder eher billigere methode wählen - zB nach msd von anderen Modellen suchen?!
hab beim stöbern von foren bemerkt das von anderen civics die MSD's auch passen und teilweise günstiger sind! stimmt das?