Michaej6 hat geschrieben:mach mal schwarze scheinwerfer an den EJ9 schaut verboten aus mit den spiegelei lichter....und die felgen dunkel machen dann wirkt er stimmig
![Wink ;)](./images/smilies/wink.gif)
Hab ich auch vor, aber dazu brauch ich erst einen neuen Scheinwerfer, weil der eine so komisch ist. EIner von beiden ist nämlich nicht original, aber weis nicht welcher. Weil bei dem einen geht sozusagen der Klarlack oder was das ist ab und da wird der so bissel milchig, kotzt mich voll an mit dem Scheinwerfer. Ab das habe ich auch schon bei anderen gesehen, bei einem EK3 sogar bei beiden Scheinis.
Ist das irgendwie 'ne EJ/EK Macke? Wenn ja, könnt ihr mir sagen ob das die von Valeo oder von Stanley sind mit denen das passiert?
Deswegen habe ich es noch net gemacht, weil ich kein Geld für neuen (also gebrauchten) Scheinwerfer habe.
@Riders: Einmal EJ2 immer EJ2. Hatte auch einen EJ2 zur Auswahl wo ich mir den hier damals gekauft habe, aber meine Eltern wollten nicht das ich provat kaufe, weil das rot halt schon nach alten Auto aussah, halt etwas blass und weil er teuer in der Versicherung ist, aber der EJ9 kostet fast genauso viel, die dachten der wäre günstiger.
PS: Haber mir gestern bei andrey aussen HP Forum einen Aufkleber bestellt.
![Very Happy :D](./images/smilies/biggrin.gif)
Ich hoffe das er am WE dran ist. Bin ja leider von Mittwoch bis Freitag net zu Hause.
![Doubt :doubt:](./images/smilies/doubt.gif)