Hallo,
weil ich seit Mai d.J. meinen EM2 habe, kann ich meine Winterreifen vom Vorgänger (Toyota Corolla Linea) abgeben.
4 x Dunlop Winter SP auf Stahlfelgen
Proviel 2x8mm und 2x6mm
185/60/14
Preis??????????
Bei Interesse bitte hier oder per Email schreiben
Gruß
Fred
Biete 4x Dunlop SP Winter mit Felgen
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Hallo,
ein Bild habe ich leider nicht von den Komplett-Reifen, so sehr habe ich sie nicht geliebt.
Aber ich kann gerne nähere Infos dazu schreiben.
Reifen-Typ:
185/60/14T (also bis 190 Kmh) M+S Dunlop. Bei der DOT-Nummer bin
ich mir nicht sicher, weil die Reifen beim Händler liegen, aber zu 99% ist sie in 03.
(Weil ich sie nachweisbar am 8.10.03 gekauft und bis zum 22.04.04 gefahren habe. Die Fahrdauer ist durch den Kauf der Sommerreifen am 22.04.04 auch belegt)
Profil:
8 mm und 6 mm
Neupreis der Reifen: :
266,01 Euro (Beleg vorhanden)
Die Felgen habe ich am 14.11.01 gekauft.
Neupreis der Felgen:
Genau kann ich das nicht beziffern, weil ich sie als
Komplettrad gekauft habe.
Die Rechnung für die 4 Kompletträder weist 480,62 Euro (940,02 DM) aus.
Wenn wir nun ca. 260 Euro für die Reifen abziehen, bleiben ca. 220,00 Euro für die Felgen.
Lastindex:
82T (also bis 475 Kg)
Farbe:
Schwarz
Die von mir angebotenen Reifen mit Felgen hätten also einen
Gesamtneuwert:
ca. 480 Euro.
Reifen und Felgen habe ich als Original-Teile in einer freien Werkstatt gekauft und montieren lasse.
Fazit: Der Neupreis läge noch ein wenig höher, wenn ich den Kauf/Montage in der Vertragswerkstatt abgewickelt hätte.
Ich hoffe, ich konnte dir mit meinen Angaben auch ein kleines "Bild" verschaffen.
Viele Grüße
Fred
ein Bild habe ich leider nicht von den Komplett-Reifen, so sehr habe ich sie nicht geliebt.
Aber ich kann gerne nähere Infos dazu schreiben.
Reifen-Typ:
185/60/14T (also bis 190 Kmh) M+S Dunlop. Bei der DOT-Nummer bin
ich mir nicht sicher, weil die Reifen beim Händler liegen, aber zu 99% ist sie in 03.
(Weil ich sie nachweisbar am 8.10.03 gekauft und bis zum 22.04.04 gefahren habe. Die Fahrdauer ist durch den Kauf der Sommerreifen am 22.04.04 auch belegt)
Profil:
8 mm und 6 mm
Neupreis der Reifen: :
266,01 Euro (Beleg vorhanden)
Die Felgen habe ich am 14.11.01 gekauft.
Neupreis der Felgen:
Genau kann ich das nicht beziffern, weil ich sie als
Komplettrad gekauft habe.
Die Rechnung für die 4 Kompletträder weist 480,62 Euro (940,02 DM) aus.
Wenn wir nun ca. 260 Euro für die Reifen abziehen, bleiben ca. 220,00 Euro für die Felgen.
Lastindex:
82T (also bis 475 Kg)
Farbe:
Schwarz
Die von mir angebotenen Reifen mit Felgen hätten also einen
Gesamtneuwert:
ca. 480 Euro.
Reifen und Felgen habe ich als Original-Teile in einer freien Werkstatt gekauft und montieren lasse.
Fazit: Der Neupreis läge noch ein wenig höher, wenn ich den Kauf/Montage in der Vertragswerkstatt abgewickelt hätte.
Ich hoffe, ich konnte dir mit meinen Angaben auch ein kleines "Bild" verschaffen.
Viele Grüße
Fred