[EJ6] Lautsprecherabdeckung (hinten) abmachen. Wie?
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
[EJ6] Lautsprecherabdeckung (hinten) abmachen. Wie?
Hallo,
kann mir einer bitte verraten wie man die Lautsprecherabdeckungen hinten abkriegt ohne sie dabei kaputt zu machen? Hab schon tausendmal mit nem schraubendreher gehebelt und gehoben und unmenge an Schrammen reingemacht, jedoch ohne Erfolg. Die Dinger kommen einfach nicht raus.
HELP
kann mir einer bitte verraten wie man die Lautsprecherabdeckungen hinten abkriegt ohne sie dabei kaputt zu machen? Hab schon tausendmal mit nem schraubendreher gehebelt und gehoben und unmenge an Schrammen reingemacht, jedoch ohne Erfolg. Die Dinger kommen einfach nicht raus.
HELP
- eXXcalibur
- Nos on board
also im Normalfall musst um die Hutablage mal frei zu bekommen hinten die ganze Rückbank raus, dann die Schraube unten beim Gurt für die vorderen Sitze raus, dann die Schraube bei der Rückbank weg und dann kannst die beiden Seitenverkleidungen hinten wegnehmen und erst wenn die weg sind, dann kommst zur Hutablage...is ne Arbeit von 1-1,5 Std sag ich mal, weil es eine blöde Spielerei is und vorallem wenn man noch nicht genau weiß wo welche Schraube is...
OPEL = Offensichtlich Prolet....Eventuell Landwirt
gute Geschäfte: Creddy, vtec99, Pitty´s EJ9
ACHTUNG! Schlechte Geschäfte mit... kgr1985
gute Geschäfte: Creddy, vtec99, Pitty´s EJ9
ACHTUNG! Schlechte Geschäfte mit... kgr1985
- Mugen-Racer
- REAL Member
Die plastikdinger klappern stark. Wollte mal sehen ob man gummi drunterlegen kann oder das Geräusch irgendwie anders das beseitigen kann. Später kommen evtl andere Lautsprecher rein.
Also so wie ich das verstanden habe, muss man sie von unten herausdrücken oder? Die ganze hutablage wollte ich eigentlich nicht abmachen.
Also so wie ich das verstanden habe, muss man sie von unten herausdrücken oder? Die ganze hutablage wollte ich eigentlich nicht abmachen.
Nach dem ich meinen Kofferraumausbau gemacht hatte war die Hutablage auch heftigst am klappern. Habe sie dann komplett rausgemacht und Bitumenmatten drunter geklatscht und siehe da kein klappern mehr...
Damit die Lautsprecher in der Hutablage nicht mehr klappern habe ich die zwei Schaumstoffringe die da schon drunter waren (leider an der falschen stelle ) unter die Boxen geklebt und auch das Problem war behoben!
mfg SeK
Damit die Lautsprecher in der Hutablage nicht mehr klappern habe ich die zwei Schaumstoffringe die da schon drunter waren (leider an der falschen stelle ) unter die Boxen geklebt und auch das Problem war behoben!
mfg SeK
f
ich bin der meinung das du komplett die ablage abmachen musst das ist doch net so ein akt die ist überall geklipst nur an den seiten wo die sitze sind sind so plastik stifte die du rausmachen musst ..
ansonsten denk ich nicht das du so dran kommst!
ansonsten denk ich nicht das du so dran kommst!
MFG KOSTA !!!
ha das ist ne dumme sache mit der ablage,du musst bei der rücksitzbank die seiten teile raus nehmen dann kommst du an die ablage, ich hatte das selbe problem nachdem ich meinen halben wagen auseinander genommen hatte hab ich aber gesehen das diese scheiss gitter auch so rausgehen ...musst nur mit nem schraubenzieher oder nem harten messer da ran gehen und n bisschen gefühl haben dann geht das,und fals du doch die ablage rausnimmst und sie klappert danach,hau n bisschen bauschaum unter und das klabbern ist weg aber nicht zuviel schaum...für den fall das da mal wieder ran musst...sorry für die lange erklärung