Welcher Grill is besser?
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Welcher Grill is besser?
Was meint ihr? Welcher Grill sieht besser aus? Chromstreifen-Grill (sind nich diese ATU-Streifen) oder der Mugengrill?
oder
oder
Nutze immer die Knautschzone des anderen!
ich find den Mugen-Grill total daneben! Zerhackt die Front, die sonst wie aus einem Guß erscheint. Er gehört da einfach nicht rein. Agressiv oder nicht. Der Chromgrill passt super zu deinem Wagen. Aber Geschmackssache. Ich wurde für die Front immer Bauteile nehmen, die in die Breite ziehen. Das macht der Grill durch seine Streifen nicht.
Gruß Jens
Gruß Jens
ganz klar chromgrill! den find ich eigentlich beim coupe grade schick. ohne emblem und mit schwarzem gitter bzw. streifen noch besser. ist natürlich abhängig davon was du im ganzen erreichen willst - ob krasse tuning-karre oder schickes wägelchen - ich tendiere zum letzteren. schon wegen dem - unserem - eleganten silber!
gute Geschäfte: Alf, civic rider, Fx, vti-coupe, tischo , angelwings
- MrPellePelle
- Administrator
@pelle: Ja, als es damals passiert ist hab ich gedacht ich hol mir ne aggressivere Stoßstange, dann hab ich mir doch ne Originale geholt. Hat sich ein bißchen gezogen. Dann hab ich gedacht das ich den (letzten) Winter noch mit der kaputten rum fahre. Hab´s aber dann doch nicht gerichtet. Naja, und was soll ich jetzt sagen? Ich fahr noch den Winter mit der kaputten. Aber man sieht es gar nicht mehr so arg, das Schild ist bis zur Motorhaube eingedrungen, dementsprechend sah die Stoßstange übel aus. Aber Polyurethan biegt sich ja zum Glück wieder zurück
Zurück zu „Interieur & Exterieur“