heute an der shell tanke
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
heute an der shell tanke
ich musste heute umbedingt tanken weill die lampe schon etwas länger aufleuchtete. hab schon vorher gesehen , bevor ich auf der tanke drauf war, das dieser neue shell service mann da rum läuft ,der den kunden das tanken abnimmt und nach öl kuckt und so, da steht. ich fahr an die seule und hab auch direkt gesehen das der zu mir kommt.die tanke war auch gut belegt da der spritt grad so billig ist. hab mir gedacht mal sehen was der drauf hat er fing ganz nett an zu plaudern und fragte mich ein paar sachen über das auto, wollte nach dem öl kucken und diversen flüssigkeiten. ok, hab ich gesagt - ich stand immer daneben es war alles in ordnung und dann machte er mir ein angebot: "hätten sie etwas dagegen wenn ich ihr auto betanke? das ist ein service der shell......... . ich mache ihnen das angebot V-Power zum gleichen preis wie Super zu tanken! " ich hab direkt auf die anzeigetafel gekuckt um den preisunterschied zu sehen- V-Power kostete 1.44€ und Super 1.29€. hab dann auch mein ok dazu gegeben und noch gefragt warum - weshalb - wieso -ob verarsche oder so. es war halt ein kundeservice der aber nicht bei allen kunden durchgeführt werden konnte. kamm mir dann auch richtig stolz vor mit meinem em2 der tank war jedenfalls voll und ich hab denke ich mal ein gutes schnäpchen gemacht. könnte der mir jetzt immer anbieten. mfg
Das ist noch Kundenservice. Von mir aus könnte dieses Angebot an jeder Tanke gelten
R-parts Shop: www.r-parts-store.com
E-mail: info@r-parts-store.com
Facebook: http://www.facebook.com/rpartsstore
-
- Burnout-King
- Riders
- Turbo Junky
Bobo hat geschrieben:meiner bekommt sogar ab und an mal normal benzin
ich tanke nur nomal benzin nict weil ic so arm bin sondern weil es bei mir im tankdeckel steht. aber ein preisunterscied von 15 cent da haben die ja minus gemachht ne tanke verdient so 5-6 cent an einem liter
dito
bei mir ist bisher auch nur normal benzin in den spritgewandert
und auch damit kann man sparsam fahren (siehe signatur )
- NeverDieAlone
- REAL Member
eigentlich gehört da "normal" benzin rein ... hat in D 93oktan ... super hat 95oktan ... heißt ... mehr sauerstoff ... mehr sauerstoff heißt ... bessere verbrennung ... sparsammer ... darum tanken die meisten leute hier super. weil wenn du auf 10€ tankst ... haste knapp 7,5l drin ... mit super ... tankste benzin haste dann halt auf 10€ 7,8l oder sowas ... lohnt das? nein ... also gleich immer die hand zum super tankschlauch und dem motor was gutes geben! wenns nich so teuer wäre würd ich sogar Super Plus tanken!
allerdings bitte nicht den fehler machen und mal super und dann wieder normal tanken ...
allerdings bitte nicht den fehler machen und mal super und dann wieder normal tanken ...
- NeverDieAlone
- REAL Member
soweit ich informiert wurde ... stellt sich der motor auf die höhere oktanzahl ein. wenn du dann aufeinmal wieder ne kleine nimmst ...
is quasi so als ob du ne ganze weile vitamin tabletten nimmst...dann hörste auf damit und du fühlst dich schlapper ^^
oder du isst ne weile salat und dann stopfste dir nen whopper rein ^^
is quasi so als ob du ne ganze weile vitamin tabletten nimmst...dann hörste auf damit und du fühlst dich schlapper ^^
oder du isst ne weile salat und dann stopfste dir nen whopper rein ^^