Hab gestern mal meinen Motorraum etwas "aufgeräumt", sprich Kabel geordnet, PBV rausgehauen und so...
Dabei bin ich mal auf ne dämliche Idee gekommen - hab doch noch nen AI und nen TSUDO Pott bei mir rumliegen.
Und da meine Front mal ab musste weil ich was repariert wurde, hab ich schnell mal den SW rausgebaut und 2 AIs daraus gebaut
Variante 1: der kloppige
Hat wunderbar gepasst. Der Pilz hat richtig gut auf den 70mm Anschluss des Mufflers gepasst und das AI Rohr hatte optimale länge. Hatte am ende ne Gummi mufe drann, deshalb hat es sogar etwas gedichtet als ichs in den Muffler gesteckt habe.
Zwar nicht ganz leicht, aber warm wird der so schnell nicht innen drinne
Variante 2: der schmale
Diese Version ist im Gegensatz zur ersten wirklich nützlich, da die Luft ja richtig kalt reingepresst wird. Nur das Rohr hätte eine durchgängige Form gebraucht, das schwarze Teil ist der anschluss vom EJ8 Luftikasten.
Bin damit sogar mal ne Runde gefahren, im Gegensatz zum normalen Lufti ging er obenrum schon minimal spritziger Supra lässt grüßen :lol.
Hab mit dem letzteren mal 0-100 gemessen, waren wohl so 9,4 sek.....nicht umbedingt umwerfend, aber ich brauch umedingt noch jemanden der mir die Steuerzeiten einstellt...der lahmt nämlich wie Henne...aber die AMT macht das nicht mehr
Ace´sche Luftfilter - lolen erlaubt
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- HolunderMann
- V-tec User
Hast du langeweile. Aber das is ja das lustige,
R-parts Shop: www.r-parts-store.com
E-mail: info@r-parts-store.com
Facebook: http://www.facebook.com/rpartsstore
Ace hat geschrieben:Am besten wär eigentlich wenn die Klima raus wäre, da hätte ich gleich nen durchgang zur Stoßstangenöffnung....
Werde aber bestimmt wieder nen Mülleimer Intake bauen, diesmal aber mit rundem Topf.
und rund 60 kg weniger geiwcht, bis zu 1 liter weniger verbrauch, mehr leistung, und weniger komfort
aber das mit dem lufti hab ich schon mal im amiland gesehen denke mal davon wird´s genug geben
gibts den luftfilter schalldämpfer auch mit duplex???
lustige idee, aber nicht schlecht. erinnert an captn holzauge
zulässig ist es glaub ich mit dämmung draußen um den pils mit serienauspuffanlage aber wer hat das schon
hab auch mal einen passat aufm treffen gesehn der hatte n luftfilter so lang gezogen wie ne abreißrolle, dier vorne rausschielte. naja wems gefällt
lustige idee, aber nicht schlecht. erinnert an captn holzauge
zulässig ist es glaub ich mit dämmung draußen um den pils mit serienauspuffanlage aber wer hat das schon
hab auch mal einen passat aufm treffen gesehn der hatte n luftfilter so lang gezogen wie ne abreißrolle, dier vorne rausschielte. naja wems gefällt