Freund wollte erst den neuen Coupe und jetzt nen Eclipse :(
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Freund wollte erst den neuen Coupe und jetzt nen Eclipse :(
Also ich fahr selber nen Civic un nen freund von mir wollte sich den neuen zulegen. Hier in der umgebung gibt es nicht viele un ich hab mich gefreut. Jetzt hat der sich aber leider für Mitsubishi Eclipse entschieden. Nichts gegen ein anderes Auto , aber ich mag die Marke nicht. Der Chef von meinem Dad hatte einen , der war bei 200 000 platt , mein ex-bester-freund hat sich nen neuen Carisma zugelegt un war ständig in der Werkstatt. Vorher hatte der nen alten Galant und der hatte ständig was am Steuergerät. Was haltet ihr von Mitsubishi bzw. von dem Eclipse .. in vergleich zu Honda .. ??
Bin ziemlich down deswegen ..
Bin ziemlich down deswegen ..
Reite nicht das BIEST , dass du nicht zähmen kannst!
- Muenchi
- JDM Fetischist
kann ich mir vorstellen
naja.. mir gefällt der neue Civic in dieser Golfform eh nicht.. wenn ich die Wahl zwischen dem neuen Civic und Eclipse hätte, würd ich wohl auch lieber den/die Eclipse nehmen .. sieht besser aus
falls du mit dem neuen Civic das Coupe meinst.. also EM2.. dann ist es trotzdem ne schwere Entscheidung.. beide sind geil
naja.. mir gefällt der neue Civic in dieser Golfform eh nicht.. wenn ich die Wahl zwischen dem neuen Civic und Eclipse hätte, würd ich wohl auch lieber den/die Eclipse nehmen .. sieht besser aus
falls du mit dem neuen Civic das Coupe meinst.. also EM2.. dann ist es trotzdem ne schwere Entscheidung.. beide sind geil
Zuletzt geändert von Muenchi am 02.07.2006, 21:37, insgesamt 1-mal geändert.
Ja klar den Coupe. Deswegen versteh ich das ganze net. Obowhl ok .. er is so einer der auf PS schaut .. mhh civic 1.7 120PS ... mhh Eclipse 2.0 140 PS ..oder 1.8 ? is auch egal ... trotzdem...im vergleich is doch der civic besser .. aber naja .. net jeder merkts auf anhieb ...
- Mugen-Racer
- REAL Member
Also, dass mit den Steuergeräten beim Galant tritt nur in den seltesten fällen auf, eigentlich sind die für eine sehr gute Standfestigkeit bekannt!
Und zum carisma, ich hatte vor dem Honda selbst einen und hatte nie schwierigekeiten damit, und wenn ihr jetzt fragt, wieso ich mir nen Honda gekauft hab!
Ganz einfach weil ich nen Coupe ham wollte und mir die Eclipse noch zu teuer sind!
Sonst hät ich wohl selber eine!
Und dann kommt es drauf an, was fürn eclipse de rChef von deinem Dad fährt nen, D2x oder D3x !
Denn bei guter Pflege halten die Motoren beim eclipse auch bis 300000 Km, zumindest beim D3x, der D2x hatte da nen paar probleme, zumeist mit Rost!!!!
Abe rMotorenmäßig sind die Mitsumotoren genauso Standfest wie die Honda Motoren, aus meiner Erfahrung heraus!
MfG DJCold
Und zum carisma, ich hatte vor dem Honda selbst einen und hatte nie schwierigekeiten damit, und wenn ihr jetzt fragt, wieso ich mir nen Honda gekauft hab!
Ganz einfach weil ich nen Coupe ham wollte und mir die Eclipse noch zu teuer sind!
Sonst hät ich wohl selber eine!
Und dann kommt es drauf an, was fürn eclipse de rChef von deinem Dad fährt nen, D2x oder D3x !
Denn bei guter Pflege halten die Motoren beim eclipse auch bis 300000 Km, zumindest beim D3x, der D2x hatte da nen paar probleme, zumeist mit Rost!!!!
Abe rMotorenmäßig sind die Mitsumotoren genauso Standfest wie die Honda Motoren, aus meiner Erfahrung heraus!
MfG DJCold
Soll er sich 'nen RSX holen und gut ist. Der ist verdammt geil
R-parts Shop: www.r-parts-store.com
E-mail: info@r-parts-store.com
Facebook: http://www.facebook.com/rpartsstore
- Change
- CivicCoupe.de Freak
ich steh auf den eclipse..bin nur mal in nem D2x mitgefahren
aber irgendwie kam der beschleunigungstechnisch schon
besser voran als mein coupe
die form überzeugt auch,obwohl mir mein wagen natürlich
optisch besser gefällt
(außerdem auch ne geile tuning basis)
aber irgendwie kam der beschleunigungstechnisch schon
besser voran als mein coupe
die form überzeugt auch,obwohl mir mein wagen natürlich
optisch besser gefällt
(außerdem auch ne geile tuning basis)
Gute Geschäfte : vtec99, VTI-COUPE, Pitty´s CB7
- Civic`Rider
- CivicCoupe.de Freak
- NeverDieAlone
- REAL Member
Eclipse haben wir hier leider nicht auf Kaserne sonst wäre ich glaub ich Dienstunfähig zwecks gaffen
R-parts Shop: www.r-parts-store.com
E-mail: info@r-parts-store.com
Facebook: http://www.facebook.com/rpartsstore
- Mugen-Racer
- REAL Member
- Mugen-Racer
- REAL Member
Getriebe ???? Wohin ??? den den ich kenne hat kein neues getriebe... der hat
den B16A2 . das Steuergerät mit Kabelbaum und die achsschenkel komplett vom Del Sol also halt mit bremsanlage. joa un die abnahme stimmt ..die hat den aber um die 200 gekostet .. in nem Kaff hier in der nähe. un der bekommt jetzt nen turbo rein ..dann geht der eh ab wien zäpchen. sein erstes opfer soll ein audi 80 oder 90 ..auf jedenfall 2.9 l turbo sein..
abnahme hatte ich vergessen .. trotzdme das sin dann 1200 ... immer noch net so viel ..un außerdem ... womit rechnen die leute weniger... das in nem EJ6 ein V-Tec drin is ...mit 160 PS un der noch ma richtig gemacht ...oder das in nem Standard auto ..ein Standard turbo is un der Standard 250 PS hat.... is doch öde ...dann kann mans doch gleich lassen un jeder spart auf nen Impreza oder von mir aus nen evo . wo is der kick dabei ?
bei uns in der gegend ..fahren leute auch um wagenpapiere un so ... typischer Duell halt un da bringt dir so ein PS monster net viel ..weil dann keiner gegen dich fahren will.
den B16A2 . das Steuergerät mit Kabelbaum und die achsschenkel komplett vom Del Sol also halt mit bremsanlage. joa un die abnahme stimmt ..die hat den aber um die 200 gekostet .. in nem Kaff hier in der nähe. un der bekommt jetzt nen turbo rein ..dann geht der eh ab wien zäpchen. sein erstes opfer soll ein audi 80 oder 90 ..auf jedenfall 2.9 l turbo sein..
abnahme hatte ich vergessen .. trotzdme das sin dann 1200 ... immer noch net so viel ..un außerdem ... womit rechnen die leute weniger... das in nem EJ6 ein V-Tec drin is ...mit 160 PS un der noch ma richtig gemacht ...oder das in nem Standard auto ..ein Standard turbo is un der Standard 250 PS hat.... is doch öde ...dann kann mans doch gleich lassen un jeder spart auf nen Impreza oder von mir aus nen evo . wo is der kick dabei ?
bei uns in der gegend ..fahren leute auch um wagenpapiere un so ... typischer Duell halt un da bringt dir so ein PS monster net viel ..weil dann keiner gegen dich fahren will.