hi,
und zwar werde ich alles verkaufen da ich den neuen in aussicht habe und es sich deshalb für mich nicht mehr lohnt den eg4 noch umzubauen !!!
also ich habe hier :
- b16a2 motor mit 138tkm lief tadellos
- y21 getriebe mit 146tkm lief auch in jedem gang tadellos
- p30 steuergerät
- antriebswellen vom ee8/9 (ohne abs)
- b16a2 anlassser
- achsschenkel vom eg6 mit sehr teuren bremsscheiben von tss (gelocht/geschlitzt) und ebenfalls von tss die teuren bremsbeläge beides (scheiben+beläge) gerade mal 1000km gefahren also echt NEU und das die achsschenkel gleich komplett sind, sind die vti bremssättel auch dabei!!! die achsschenkel und bremssättel wurden mit liebe bearbeitet, das heisst den rost richtig weggebürstet und mit schwarzen hamerit die achsschenkel 2 mal geschtrichen und die sättel auch 2 mal aber mit schönem rot!!!
- vordere untere dreieckslenker vom eg6. auch hier den rost weg und mit 2 durchführungen hamerit aufgetragen. hier sind nur neue und originale honda lager zu finden (sie wurden neu eingepresst ) doch leider ist auf der linken seite etwas schiff gelaufen, da müsste man sich das teil einzeln holen und dan in gleicher farbe streichen und halt die neuen lager von dem einen in das andere pressen
- eg6 wasserkühler mit behälter (ist nur 3 monate gelaufen)
- super eingewickelter edelstahlkrümmer (rohrführung ähnlich mugen krümmer)
- querlenker hinten ee8/9 (nicht bearbeitet (rost, alte lager drin))
- hinterachsen mit scheiben vom ee8/9
- katersatzrohr für alle eg´s (super sound und agressiver im ganzen bereich)
- tuning kit von acc bestehend aus erleichterte kurbelwelleriemenscheibe, erleichterte lichtmaschinenscheibe, erleichterte servopumpenscheibe, 2 einstelbare nockenwellenräder von -10/+10 grad und allen riemen die dazu gehören bis auf zahnriemen
- neuwertige original honda teile (verkaufe ich aber lieber mit dem motor mit) wie ölfilter, krümmer stehbolzen, zahnriemen+spannrolle, ölwanne(die wanne is gebraucht sieht aber unglaublich neu aus)+ölwannendichtung, zündkerzen, ventieldeckeldichtung, VTEC dichtung mit sieb und VTEC o-ring
habe auch noch andere teile wie eg3-6 tropfenspiegel, eg5 antriebswellen und eg3-6 domstrebe vorne oben mugen style.
bitte über pm ausser bei allgemeinen fragen!!!
na das wars erstmal ...
gruß
biete viele B16A2 teile an !!!!
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
-
- D16-Crack