Wollte heut endlich mal die verkabelung meiner Nebler anschließen..... nach 4 stunden einbauzeit hammer dann frustriert aufgegeben
die Kabel machen einfach keinen Sinn, ich raffs net, mein Kumpel genauso wenig
einfach zum kotzen
wenn einer von euch irgendne idee hat, wo die scheiss kabel hinkommen sollen, dann bitte melden
ich will das mal beschreiben:
ich steh vor dem auto, die verkabelung is halt an der karosse befestigt, am rechten nebler von vorn aus gesehn, läuft ein kleines rotes kabel (außer dem neblerstecker) raus, das verdächtig nach der verbindung zum schalter im innenraum aussieht, der ein identisches gegenstück hat
soweit so gut
das problem stellt sich auf der anderen seite
da kommen mir aus dem kabelschlauch 3 kabel, die zu einem großen Stecker laufen (4 polig), von dem wiederum ein dickeres rotes kabel (strom) rausläuft und mit einer sicherungszwischenstufe versehen is (batterie?????)
die drei einlaufenden kabel sind rot, blau und schwarz
blau und schwarz tipp ich als die kabel die von den neblernn kommen, rot ??????????
und das blödeste, wo kommt der scheiss stecker hin ?????????????
der wird in der anleitung netmal erwähnt, und ich hab keinen anschluss gesehn wo der passen könnt
danke dass ihr mein WE rettet
EJ2 Nebelscheinwerfer - Anschlussproblem !!! *Bilder*
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
EJ2 Nebelscheinwerfer - Anschlussproblem !!! *Bilder*
Zuletzt geändert von blackFox am 29.05.2006, 00:15, insgesamt 1-mal geändert.
- oli216
- REAL Member
raff deine beschreibung nich ganz sorry...bilder wären perfekt gewesen... aber ich versuch es mal:
also deine nebler brauchen ja einmal + und einmal - (gut, did weest bestimmt och ) das rote kabel, denke ich, könnte ne art schaltleitung sein oder so..
hast ja zwei irgendwie davon oder wie? dünn und dick? los mach bilder damit ich mir nen bild machen kann
oder du fragst hier mal nach ... er is ja grad am bauen http://civiccoupe.de/forum/viewtopic.php?p=49528#49528
also deine nebler brauchen ja einmal + und einmal - (gut, did weest bestimmt och ) das rote kabel, denke ich, könnte ne art schaltleitung sein oder so..
hast ja zwei irgendwie davon oder wie? dünn und dick? los mach bilder damit ich mir nen bild machen kann
oder du fragst hier mal nach ... er is ja grad am bauen http://civiccoupe.de/forum/viewtopic.php?p=49528#49528
SCHLAFEN IS KOMERZZ
Bobo (19:48):
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
Awake (01:18):
ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!
Bobo (19:48):
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
Awake (01:18):
ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!
nach der recht spärlichen beteiligung mein problem zu lösen hab ich noch drei bilder vom handy rausgekramt, mach morgen noch mehr
bitte äußert mal ideen, des kotzt mich übel an, dass des net geht........
hier das is das kabel das rechts is
und so sieht die ganze sache von vorn aus, morgen mach ich ein bild von dem blöden stecker.....
bitte äußert mal ideen, des kotzt mich übel an, dass des net geht........
hier das is das kabel das rechts is
und so sieht die ganze sache von vorn aus, morgen mach ich ein bild von dem blöden stecker.....
Zurück zu „Interieur & Exterieur“