Mein Projekt endlich fertig!!
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Mein Projekt endlich fertig!!
Angefangen hat alles so.......
Da ich schon immer mal ein VTI-Coupe haben wollte, habe ich beschlossen es zu machen..
Der Motor ist aus einem 95er CRX-Targa(EG2)
Laufleistung: 110tkm.
Und genau das war das Problem , weil bei den Modellen(ab96) alles anders ist als beim Targa.
Motor und Getriebe waren gleich mal drinnen, aber der Kabelbaum.. ..da mag i jetzt mal net so viel dazu sagen!!
Nach einem Monat arbeit sind wir nun endlich fertig geworden.!!!
Zusätzlich wurden noch verbaut: Spoon Fächerkrümmer, ITR-Auspuffanlage(MSD/ESD), ITR- Kühler, ITR-Stoßdämpfer mit Eibach-Federn(30/30), Keskin KT3(mit schwarz lackierten Speichen) Heckspoiler wurde entfernt. Und Scheinwerferblenden sind dann noch draufgekommen.
Pics comming soon..
mfg.Thomas
Da ich schon immer mal ein VTI-Coupe haben wollte, habe ich beschlossen es zu machen..
Der Motor ist aus einem 95er CRX-Targa(EG2)
Laufleistung: 110tkm.
Und genau das war das Problem , weil bei den Modellen(ab96) alles anders ist als beim Targa.
Motor und Getriebe waren gleich mal drinnen, aber der Kabelbaum.. ..da mag i jetzt mal net so viel dazu sagen!!
Nach einem Monat arbeit sind wir nun endlich fertig geworden.!!!
Zusätzlich wurden noch verbaut: Spoon Fächerkrümmer, ITR-Auspuffanlage(MSD/ESD), ITR- Kühler, ITR-Stoßdämpfer mit Eibach-Federn(30/30), Keskin KT3(mit schwarz lackierten Speichen) Heckspoiler wurde entfernt. Und Scheinwerferblenden sind dann noch draufgekommen.
Pics comming soon..
mfg.Thomas
!!!HONDA 4EVER!!!
Coole Sache. Das wäre doch echt mal was für den Guides-Bereich.
R-parts Shop: www.r-parts-store.com
E-mail: info@r-parts-store.com
Facebook: http://www.facebook.com/rpartsstore
- HolunderMann
- V-tec User
Na Herzlichen Glühstrumpf, aber wie hast du das geregelt mit den Abgaswerten Euro3 (EJ6) und dem CRX EG2 Euro 1???
Weil ich würde das auch machen wollen aber da man ja nicht zurück rüsten darf hab ich mir das eigentlich aus dem Kopf geschlagen aber jetzt ist es wieder drinne
Erzähl mal son bischen darüber....
Weil ich würde das auch machen wollen aber da man ja nicht zurück rüsten darf hab ich mir das eigentlich aus dem Kopf geschlagen aber jetzt ist es wieder drinne
- NeverDieAlone
- REAL Member
HolunderMann hat geschrieben:Na Herzlichen Glühstrumpf, aber wie hast du das geregelt mit den Abgaswerten Euro3 (EJ6) und dem CRX EG2 Euro 1???
wie, was geregelt???? I hab den einfach eingebaut und die Gschicht hat sich.. In Ösi kannst da nix eintragen, das is der shice!!!
Und meine Abgaswerte will i gar net wissen!!!
mfg.Thomas
!!!HONDA 4EVER!!!
- HolunderMann
- V-tec User
HolunderMann hat geschrieben:Ja ganz geiles Tennis, son schei..
dann kann ich mir das dann doch aus dem kopf schlagen. Muss dann wohl doch den kleinen Flott machen nur wie bin ich mir noch nicht sicher, ob umbau auf V-TEC (Kopf vom EJ8) oder meinen an sich feddich machen...
B18c4 wär noch ne möglichkeit wenn alles gut läuft is es nächstes jahr soweit bei mir...
- HolunderMann
- V-tec User
- Civic`Rider
- CivicCoupe.de Freak