Bin jetzt Häuslebesitzer !!!
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- Azrael1278
- Burnout-King
Bin jetzt Häuslebesitzer !!!
Hi Ihrs !
Mal kein Mobil, sondern eine Immobilie hab ich mir (bzw. wir ) zugelegt !
Sind super happy und aufgeregt, im Juli gehts los mit Umzug und renovieren.
Hier mal den Steckbrief:
Baujahr 1936, die Karosserie quasi, weil Elektrik, Wasserrohre und Dach sind neu aus 2002 !
18 kw hat die Kiste bzw. die Gasheizung, Keller furztrocken (sehr wichtig !)
130 qm Wohnfläche auf 6 Zimmer, 280 qm Garten (Grillparty !!!)
70 qm Keller, teilweise beheizt, zum basteln oder Billardzimmer (das kommt, irgendwann zwar, aber das kommt !)
ne schöne Garage für das QP
und ein 40 qm-Nebengebäude zum basteln und schrauben !
Am liebsten würd ich jetzt anfangen zu packen und umzuziehen, aber das dauert noch was !
Das mußte ich mal los werden
Lieben Gruß
Chris
Mal kein Mobil, sondern eine Immobilie hab ich mir (bzw. wir ) zugelegt !
Sind super happy und aufgeregt, im Juli gehts los mit Umzug und renovieren.
Hier mal den Steckbrief:
Baujahr 1936, die Karosserie quasi, weil Elektrik, Wasserrohre und Dach sind neu aus 2002 !
18 kw hat die Kiste bzw. die Gasheizung, Keller furztrocken (sehr wichtig !)
130 qm Wohnfläche auf 6 Zimmer, 280 qm Garten (Grillparty !!!)
70 qm Keller, teilweise beheizt, zum basteln oder Billardzimmer (das kommt, irgendwann zwar, aber das kommt !)
ne schöne Garage für das QP
und ein 40 qm-Nebengebäude zum basteln und schrauben !
Am liebsten würd ich jetzt anfangen zu packen und umzuziehen, aber das dauert noch was !
Das mußte ich mal los werden
Lieben Gruß
Chris
Greetz vom Chris
- Azrael1278
- Burnout-King
- Azrael1278
- Burnout-King
- oli216
- REAL Member
Neo hat geschrieben:Ach Quatsch, von den 485 Membern sind eh nur knapp 50 immer aktiv dabei...
Von daher passt das schon...
ausser wenn es ums saufen geht
SCHLAFEN IS KOMERZZ
Bobo (19:48):
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
Awake (01:18):
ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!
Bobo (19:48):
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
Awake (01:18):
ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!
- Azrael1278
- Burnout-King
- Azrael1278
- Burnout-King
Ach quatsch, bitte kein Neid. War halt auch ne Portion Glück dabei, weils echt ein Schnäppchen ist !
Außerdem ändern sich dann eh die Prioritäten, weil die Belastung schon höher ist wie jetzt ! Halt nicht mehr 2 mal im Monat saufen für 60-70 Euro und auf der Bahn dann öfter mal 120 statt 180-220 !
Mir ist das Eigenheim wichtiger als das, ist von daher kein Problem !
Werd in ner Woche ca. mal Pics reinstellen, dann werdet ihr mich verstehen (oder auch nicht) !
Außerdem ändern sich dann eh die Prioritäten, weil die Belastung schon höher ist wie jetzt ! Halt nicht mehr 2 mal im Monat saufen für 60-70 Euro und auf der Bahn dann öfter mal 120 statt 180-220 !
Mir ist das Eigenheim wichtiger als das, ist von daher kein Problem !
Werd in ner Woche ca. mal Pics reinstellen, dann werdet ihr mich verstehen (oder auch nicht) !
Greetz vom Chris
- NeverDieAlone
- REAL Member
mein vater hat auch nen schnäppchen gemacht...dann durfte ich ne menge elektrische leitungen neu machen weils nur fusch war...die fließen kommen von der wand...auch nur fusch...parkett war mies verlegt...und und und...also die vorbesitzer haben da endviel rumgepfuscht...hoffe das is bei dir nich auch so
- Azrael1278
- Burnout-King
NeverDieAlone hat geschrieben:mein vater hat auch nen schnäppchen gemacht...dann durfte ich ne menge elektrische leitungen neu machen weils nur fusch war...die fließen kommen von der wand...auch nur fusch...parkett war mies verlegt...und und und...also die vorbesitzer haben da endviel rumgepfuscht...hoffe das is bei dir nich auch so
Nee, das glaub ich nicht ! Mein Vater ist Dachdecker und hat somit Ahnung von der Materie und hat sich das haus auch angeschaut und sein ok gegeben !
Das Dach ist komplett neu eingedeckt in 2001, die Elektrik samt aller leitungen sind in 2002 neu gelegt worden, und alle Abwasser- und Leitungswasserleitungen sind komplett, also nicht nur die freiliegenden Rohre, in 1999 erneuert worden.
Rechnungen sind auch alle da, dürfte also nix passieren, und wenn doch, dann ist das halt Pech.
Greetz vom Chris