EJ2 nich mehr stubenrein!
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- Change
- CivicCoupe.de Freak
EJ2 nich mehr stubenrein!
Mein Civic läuft aus...
ironischer Weise war ich noch vor 3 Stunden bei meiner Honda Werkstatt des Vertrauens und habe gerade eben beim Verlassen meines Ej2 eine schöne flüssige Spur bemerkt die ich hinter mir bis zum Parkplatz hergezogen hab. Und weil ich mich wenns um sowas geht leider quasi garnich auskenne und keine Warnleuchte geleuchtet hat,hoffe ich,dass man mir hier helfen kann.
Die Flüssigkeit is grünlich,durchsichtig und schmeckt süßlich bitter.Die Fütze hat jetzt auch ihre Endgröße erreicht.
Achja und bei der Fahrt hab ich son komisches leichtes puckern im linken Fuß beim Kuppeln bemerkt.Als wär da die hyrdaulikflüssigkeit für die Kupplung oder so am abkacken.Und wenn ich den Motor jetzt laufen lasse,hört er sich an wie von nem Elektroauto
Wär cool wenn mir jemand sagen könnte,was da los is und wie ich das wieder hinkriege.
Hier die Fotos :
Obere Bildmitte sieht man den Tropfen
ungefähr von der Bildmitte aus tropft es
ironischer Weise war ich noch vor 3 Stunden bei meiner Honda Werkstatt des Vertrauens und habe gerade eben beim Verlassen meines Ej2 eine schöne flüssige Spur bemerkt die ich hinter mir bis zum Parkplatz hergezogen hab. Und weil ich mich wenns um sowas geht leider quasi garnich auskenne und keine Warnleuchte geleuchtet hat,hoffe ich,dass man mir hier helfen kann.
Die Flüssigkeit is grünlich,durchsichtig und schmeckt süßlich bitter.Die Fütze hat jetzt auch ihre Endgröße erreicht.
Achja und bei der Fahrt hab ich son komisches leichtes puckern im linken Fuß beim Kuppeln bemerkt.Als wär da die hyrdaulikflüssigkeit für die Kupplung oder so am abkacken.Und wenn ich den Motor jetzt laufen lasse,hört er sich an wie von nem Elektroauto
Wär cool wenn mir jemand sagen könnte,was da los is und wie ich das wieder hinkriege.
Hier die Fotos :
Obere Bildmitte sieht man den Tropfen
ungefähr von der Bildmitte aus tropft es
Gute Geschäfte : vtec99, VTI-COUPE, Pitty´s CB7
- Civic`Rider
- CivicCoupe.de Freak
- Schleudertrauma
- V-tec User
Klingt nach Kühlflüssigkeit. Das Glycerin da drin schmeckt süsslich. Bei der Menge, die da ausgelaufen ist, würde ich die Karre kein Meter mehr bewegen.
Und so wie das da raus fließt hat irgendeiner in der Werkstatt Mist gebaut. Die sollen Dir die Karre abschleppen und reparieren.
Dein Kühler sieht auch gut vergammelt aus von unten.
Und so wie das da raus fließt hat irgendeiner in der Werkstatt Mist gebaut. Die sollen Dir die Karre abschleppen und reparieren.
Dein Kühler sieht auch gut vergammelt aus von unten.
ja das ist kühlerflüssigkeit.. würde mit dem wagen keine 10 meter mehr fahren da er nicht mehr gekühlt wird(motorschaden) und die temp anzeige sich wohl nicht mehr bzw im normalen bereich nach oben bewegen wird..(ausführliche erklärung lass ich ma weg)..
also neun kühler rein alles auf dichtheit testen und gut..
aja wens gerade vorher bei deiner honda werkstätte warst könntest vl glück haben und du bekomst die arbeitzzeit geschenkt oder sonst was da sie es nicht gesehen haben..
also neun kühler rein alles auf dichtheit testen und gut..
aja wens gerade vorher bei deiner honda werkstätte warst könntest vl glück haben und du bekomst die arbeitzzeit geschenkt oder sonst was da sie es nicht gesehen haben..
- Change
- CivicCoupe.de Freak
Danke für die ganzen Tips.Hab auch gestern mit meinem Vadder rausgefunden,dass es der Kühler is...Naja jetzt steht mein Kleiner bei Honda und wartet auf nen neuen für 180...
Habs auch gerad noch so hingekriegt schön sachte hinzufahren mit Lüftung aufgedreht und Leitungswasser drinn..
Immerhin hat sich meine ursprüngliche Frage jetzt erledigt
Habs auch gerad noch so hingekriegt schön sachte hinzufahren mit Lüftung aufgedreht und Leitungswasser drinn..
Immerhin hat sich meine ursprüngliche Frage jetzt erledigt
-
- 2dr Lover
nja de ganzen flüssigkeiten in den autos sind mehr oder wniger ungefährlich wenn man nur eine ganz geringe menre kostet...
und mit kühlerfrostschutz sind früher weine ferdünnt worde.. nur gab es dann probleme das leute die den wein in *Massen* getrunken haben erblindet sind.. das ist die kleine nebenwirkung von kühlerfrostschutz..
und mit kühlerfrostschutz sind früher weine ferdünnt worde.. nur gab es dann probleme das leute die den wein in *Massen* getrunken haben erblindet sind.. das ist die kleine nebenwirkung von kühlerfrostschutz..
- oli216
- REAL Member
Machinehead hat geschrieben:is ja auch ganz schön gewagt, gleich an irgendwelchen flüssigkeiten rumzulecken wa?
hat honda für jeden flüssigkeitsbehälter andere geschmacksrichtungen?
&
hardstyle hat geschrieben:nja de ganzen flüssigkeiten in den autos sind mehr oder wniger ungefährlich wenn man nur eine ganz geringe menre kostet...
wollt ick och wohl meinen... einfach dran lecken, hauaha... jaja früher....
hoffe ja mal change hat seine werkstatt dann auch "gechanged" weil 180 euro (für was die höchstwahrscheinlich verbockt ham) ganz schön happich
SCHLAFEN IS KOMERZZ
Bobo (19:48):
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
Awake (01:18):
ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!
Bobo (19:48):
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
Awake (01:18):
ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!
- Change
- CivicCoupe.de Freak
ne verbockt ham die da nix.war wegen was anderem kurz da und das ding is mir dann erst auf der rückfahrt durchgerostet..
und 180 sind schon scheisse aber über 150 würd ich mich genauso aufregen
naja..altes auto,viel rost,wenig um die bereiche gekümmert die man nich sieht und dann hat man halt mal pech gehabt.
War aber lecker die Flüssigkeit.immer wieder gerne
und 180 sind schon scheisse aber über 150 würd ich mich genauso aufregen
naja..altes auto,viel rost,wenig um die bereiche gekümmert die man nich sieht und dann hat man halt mal pech gehabt.
War aber lecker die Flüssigkeit.immer wieder gerne
- EJ2_Junky
- 2dr Lover
lars-san hat geschrieben:und mit kühlerfrostschutz sind früher weine ferdünnt worde
das trinken die in russland doch pur
@change: wenns unter dem dicken schlauch tropft dann wisch mal mit nem lappen unten lang. wenn de glück hast is es nur n kaputter schlauch
so wie ich das sehe hat sich das probelm ja schon erledigt
axo nen kühler hättest du bei ebay von hondaparts.de für knappe 60€ bekommen, sogar nen alukühler,hab ich auch drin top das ding.
Zurück zu „Interieur & Exterieur“