meine güte..ich habe mom mal auf die karte geschaut http://civiccoupe.de/forum/map.php
und bin ganz schön geschockt...das sind ja mittlerweile schon über 400 Mitglieder die alles Civic Coupe fahren
das sind ganz schön viele oder?
Wenn wir mal ein treffen machen würden dann währe das ja riesig...
wenn wirklich jeder da hinkommen würde würde sich das wirklich lohnen....nicht wegen geld sondern wegen...besucher...da währe richtig was los...
also werft mal einen blik auf die Karte und seht selber...und ein paar ganz bekannte wohnen ja gleich bei mir um die ecke..Blind und Ace usw...da können wir doch zusammen nach Wittstock fahren..habe gestern mit L-X gesprochen und er meinte das wir auf jeden fall da hinfahren (L-X ist der schwarze B18C6 EJ9) falls es einer nicht weis...
also ich freu mich schon auf ein Paar QP Gesichter...hoffe ihr seid alle so nett wie ihr hir im Forum seid...
Gruß und bis wittstock...
Micha
Ui habt ihr mal auf die Karte geschaut?
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- oli216
- REAL Member
lars-san hat geschrieben:(...) irgendwie kann ich mir vorstellen daß man sich schnell satt sieht bei soviel qp's
kann nich genug bekomm
SCHLAFEN IS KOMERZZ
Bobo (19:48):
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
Awake (01:18):
ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!
Bobo (19:48):
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
Awake (01:18):
ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!
- blind
- Turbo Junky
Re: Ui habt ihr mal auf die Karte geschaut?
Michaej6 hat geschrieben:also werft mal einen blik auf die Karte und seht selber...und ein paar ganz bekannte wohnen ja gleich bei mir um die ecke..Blind und Ace usw...da können wir doch zusammen nach Wittstock fahren..habe gestern mit L-X gesprochen und er meinte das wir auf jeden fall da hinfahren (L-X ist der schwarze B18C6 EJ9) falls es einer nicht weis...
also wenn ich nach wittstock fahre, dann würds mich natürlich freuen, mit euch in einer kolonne zu fahren ich glaub ich krieg erstmal riesenaugen, wenn dann schon dein qp und l-x's geswappten ej9 sehe und höre (soll ja nen mords-sound haben)
Life is a racetrack... 0wn it!
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
- Fireball800
- D16-Crack
Re: Ui habt ihr mal auf die Karte geschaut?
blind hat geschrieben:Michaej6 hat geschrieben:also werft mal einen blik auf die Karte und seht selber...und ein paar ganz bekannte wohnen ja gleich bei mir um die ecke..Blind und Ace usw...da können wir doch zusammen nach Wittstock fahren..habe gestern mit L-X gesprochen und er meinte das wir auf jeden fall da hinfahren (L-X ist der schwarze B18C6 EJ9) falls es einer nicht weis...
also wenn ich nach wittstock fahre, dann würds mich natürlich freuen, mit euch in einer kolonne zu fahren ich glaub ich krieg erstmal riesenaugen, wenn dann schon dein qp und l-x's geswappten ej9 sehe und höre (soll ja nen mords-sound haben)
oh ja mach dch auf was gefasst..Nik kommt auch noch mit und mein schwager ..er fährt den hier...
Ein Accord type R und ein EG6 in White nur ein wenig vom Rand der meute...