Halli hallo.
Ich bau ja bissle auf JDM um, daher brauch ich mein Bodykit nimmer.
fürs Heck will ich 50 €, Gutachten natürlich dabei. allerdings leichte Lackschäden, nichts dramatisches, ein paar kleine Sprünge drin
Angepasste Gitter sind dabei, wenn jemand noch eins will gibts des für 10 € dazu, neu und OVP
außerdem gibts die Schweller zu ersteigern....
da die Schweller sehr selten sind und auch ABE haben (!!!), will ich 100 € dafür.
Allerdings ist der rechte Schweller beschädigt. die Chrombügel sind ausgebrochen, kann man aber leicht mit GFK wieder aufspachteln und die Bügel reinkleben. also no problemo
Wer an meiner GFK Front interessiert is einfach melden, die verschenk ich, da sie ein paar macken hat, für GFK Bastler sicher trotzdem interessant
Alle Preise natürlich ohne versand, selbstabholer wär mir am liebsten.
Ich brauch die Teile noch etwa einen Monat, also ab Anfang März können sie euch gehören.....
Biete: EJ2 Diffusor Heck & Schweller, verschenke Front
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
-
- Spargang Fahrer
-
- Spargang Fahrer
- Trooper
- Vollgasproll
Ich hätte Interesse an der Heckschürze - Preis inkl. Versand wär nich schlecht - hab keinen Plan was das ca kosten könnte... denn Stuttgart is ein paar Meter zu weit weg...
Und die Lackierung is das original Honda Schwarz, oder?
Die Front würd ich auch direkt dazu nehmen
Oder noch besser mach nen Preis für alles (komplettes Bodykit) mit Versand und ich schau ob das im moment finanziell drin is
Und die Lackierung is das original Honda Schwarz, oder?
Die Front würd ich auch direkt dazu nehmen
Oder noch besser mach nen Preis für alles (komplettes Bodykit) mit Versand und ich schau ob das im moment finanziell drin is
die Front is schon ganz gut im Sack, deswegen verschenk ich se auch
is halt links und rechts leicht gebrochen, kann man mit GFK Kenntnis auf jeden Fall reparieren, sagte auch der Gutachter, nur um Gottes Willen in keiner Werkstatt sonst könnt ihr gleich ne neue kaufen.
Bilder sind die die ich zur versicherung geschickt hab, nicht über die roten kreise und etwas dramatischen formulierungen wundern, ganz so schlimm isses nich.... lol
die weißen spuren sind von meinem powerband, das die schürze gehalten hat....
außerdem muss die front unten an den aufsetzpunkten gefüllert werden, da ich einfach zu tief für manche garage war.....
Wegen Versandkosten schau ich morgen, wenn jemand Heck oder Schweller nimmt muss er nur den Versand von der Front zahlen
bei Front allein nehm ich nochmal 10 € Aufwand, weils n Stress is des ding zu verpacken, etc.....
is halt links und rechts leicht gebrochen, kann man mit GFK Kenntnis auf jeden Fall reparieren, sagte auch der Gutachter, nur um Gottes Willen in keiner Werkstatt sonst könnt ihr gleich ne neue kaufen.
Bilder sind die die ich zur versicherung geschickt hab, nicht über die roten kreise und etwas dramatischen formulierungen wundern, ganz so schlimm isses nich.... lol
die weißen spuren sind von meinem powerband, das die schürze gehalten hat....
außerdem muss die front unten an den aufsetzpunkten gefüllert werden, da ich einfach zu tief für manche garage war.....
Wegen Versandkosten schau ich morgen, wenn jemand Heck oder Schweller nimmt muss er nur den Versand von der Front zahlen
bei Front allein nehm ich nochmal 10 € Aufwand, weils n Stress is des ding zu verpacken, etc.....
-
- Spargang Fahrer
So hier nun Bilder von Schweller und Heck
muss gleich sagen, dass ich eine Vorreservierung für alle Teile habe, aber noch is nix fest.
sorry alles bissle voll mit dreck, halt der Winter.....
Versandkosten mit iloxx je Paket (nach Gewicht) -> vorausgesetzt das passt
iloxx Standard
*Grundlage für die Abrechnung ist das tatsächliche Gewicht der Sendung inklusive Verpackung.
Gewicht* bis Nettopreis Bruttopreis
10,00 kg 8,36 EUR 9,70 EUR
20,00 kg 11,29 EUR 13,10 EUR
30,00 kg 15,60 EUR 18,10 EUR
40,00 kg 19,91 EUR 23,10 EUR
muss gleich sagen, dass ich eine Vorreservierung für alle Teile habe, aber noch is nix fest.
sorry alles bissle voll mit dreck, halt der Winter.....
Versandkosten mit iloxx je Paket (nach Gewicht) -> vorausgesetzt das passt
iloxx Standard
*Grundlage für die Abrechnung ist das tatsächliche Gewicht der Sendung inklusive Verpackung.
Gewicht* bis Nettopreis Bruttopreis
10,00 kg 8,36 EUR 9,70 EUR
20,00 kg 11,29 EUR 13,10 EUR
30,00 kg 15,60 EUR 18,10 EUR
40,00 kg 19,91 EUR 23,10 EUR