MOHAMMED-CARTOONS
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- Brian O'Conner
- D16-Crack
MOHAMMED-CARTOONS
Was sagt ihr zu dieser Diskusion ? Was haltet ihr von der Reaktion der Muslime und Bildern wie diesen ?
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
- Brian O'Conner
- D16-Crack
- Brian O'Conner
- D16-Crack
normalerweise müsste jegliche unterstüzung gestrichen werden, politisch wie humanitär , kann ja nicht sein das die die deutsche flagge anzünden und wir noch diplomatische beziehungen haben...
Glaube kaum das die karikatur daran schuld ist , die haben nur nach nen grund gesucht um die party zu starten , macht mir keiner weiß das der haß auf europa erst seid gestern da ist
Glaube kaum das die karikatur daran schuld ist , die haben nur nach nen grund gesucht um die party zu starten , macht mir keiner weiß das der haß auf europa erst seid gestern da ist
Also wenn ihr micht fragt haben die Gewaltig einen an der Klatsche. Ich bin eigentlich nicht ausländerfeindig. Aber das was die da ablassen ist wirklich unter aller Sau!
Irgendwie geht mir das da unten sowieso auf den Keks, da sprengen sich Leute aus langerweile in die Luft, nehmen unschuldige mit in den Tod und denken sie wären die Größten - was ist das für ne Einstellung, wie passt sowas bei denen in den Kopf (das begreif ich nicht). Ich finde auch, alle Vertreter anderer Staaten sollten sich aus diesen Ländern zurückziehen, alle Subventionen streichen und dann die Leute da unten mal 50 Jahre machen lassen, werden irgendwann mal begreifen, dass das totaler Mist ist, was die da veranstallten (wenn alles in Schutt und Asche liegt).
Und den Mist mit dem Iran und der Atomenergie - mir können die doch nicht erzählen, dass wenn die atomangereicherte Materialen bekommen, die keine Atombombe bauen würden!
Bei diesem Thema platzt mir fast die Hutschnur - und mir tun die Leute leid, die das alles gar nicht wollen aber mit involviert werden.
So das wars erstmal
Irgendwie geht mir das da unten sowieso auf den Keks, da sprengen sich Leute aus langerweile in die Luft, nehmen unschuldige mit in den Tod und denken sie wären die Größten - was ist das für ne Einstellung, wie passt sowas bei denen in den Kopf (das begreif ich nicht). Ich finde auch, alle Vertreter anderer Staaten sollten sich aus diesen Ländern zurückziehen, alle Subventionen streichen und dann die Leute da unten mal 50 Jahre machen lassen, werden irgendwann mal begreifen, dass das totaler Mist ist, was die da veranstallten (wenn alles in Schutt und Asche liegt).
Und den Mist mit dem Iran und der Atomenergie - mir können die doch nicht erzählen, dass wenn die atomangereicherte Materialen bekommen, die keine Atombombe bauen würden!
Bei diesem Thema platzt mir fast die Hutschnur - und mir tun die Leute leid, die das alles gar nicht wollen aber mit involviert werden.
So das wars erstmal
das ist typisch für diese leute da unten. die sind viel zu impulsiv und haben sich nich im griff. da hat die evolution echt ne große pause eingelegt.
ich finds auch schlimm daß sich unsere politiker nicht trauen und sämtliche unterstützungen streichen. fürs dritte reich müssen wir uns echt nicht mehr rechtfertigen
ich finds auch schlimm daß sich unsere politiker nicht trauen und sämtliche unterstützungen streichen. fürs dritte reich müssen wir uns echt nicht mehr rechtfertigen
- Schleudertrauma
- V-tec User
Erazer hat geschrieben:normalerweise müsste jegliche unterstüzung gestrichen werden, politisch wie humanitär , kann ja nicht sein das die die deutsche flagge anzünden und wir noch diplomatische beziehungen haben...
Hm stimmt schon. Das das da unten geplante Krawalle sind ist klar. Aber jegliche Hilfe streichen? Soll ein ganzes Volk büßen für die Dummheit von einigen wenigen? Auch wenn es durch die Medien so aussehen mag, die wenigsten Moslime sind so drauf.
Die wenigsten Muslime sind so drauf ? Kennst du die alle Persönlich das du das behaupten kannst bzw. lebst du da unten mit denen das du darüber bescheid weisst? Das hab ich vom Hondapower forum und ist schon SEHR KRASS :
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/inhalt/1 ... sl,00.html
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/inhalt/1 ... sl,00.html
- Brian O'Conner
- D16-Crack
dann sitzen die jahre lang auf der couch und dann plötzlich sagt einer zu denen. tja der mohammed hat grad zu mir gesagt du sollst mit der autobombe dann in den stützpunkt rennen, dann kommte in den hilmmel bei die ganzen jungfrauen und siehe da er steht auf und macht das !!!
Was ein Witz !
Bin dafür den komigen Stein da in Mekka zu kaluen und ihn ins Meer zu werfen. Dann laufen die alle wie die Lemmings hinterher !!
Was ein Witz !
Bin dafür den komigen Stein da in Mekka zu kaluen und ihn ins Meer zu werfen. Dann laufen die alle wie die Lemmings hinterher !!
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
- oli216
- REAL Member
Brian O'Conner hat geschrieben:dann sitzen die jahre lang auf der couch und dann plötzlich sagt einer zu denen. tja der mohammed hat grad zu mir gesagt du sollst mit der autobombe dann in den stützpunkt rennen, dann kommte in den hilmmel bei die ganzen jungfrauen und siehe da er steht auf und macht das !!!
Was ein Witz !
ick klau mit
SCHLAFEN IS KOMERZZ
Bobo (19:48):
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
Awake (01:18):
ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!
Bobo (19:48):
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
Awake (01:18):
ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!
- -[GDM]-BadBoy
- Coupé Gangster