kunstledersitze, lohnt es sich?
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
-
- REAL Member
kunstledersitze, lohnt es sich?
hallo, mir gehen ej6 sitze auf den sack , bist während der fahrt wie butter auf heisse pfanne
habe mir kunstleder sportsitze gefunden neu, was sagt ihr zu dem kunstleder, wie schnell nutzt die ab?? hersteller sagt es ist hochwertiges kunstleder, eigene produktion , was ist besser, stoff oder kunstleder?? hat jemand erfahrungen
danke!
habe mir kunstleder sportsitze gefunden neu, was sagt ihr zu dem kunstleder, wie schnell nutzt die ab?? hersteller sagt es ist hochwertiges kunstleder, eigene produktion , was ist besser, stoff oder kunstleder?? hat jemand erfahrungen
danke!
- Schleudertrauma
- V-tec User
- REAL Member
- Schleudertrauma
- V-tec User
- REAL Member
es kann sein dass bei sitzbezügen quali schlimmer ist also hier ist homepage wi ich die sitze ham will www.gw-autosattlerei.de hab mich aber schon für kunstleder entschieden, die jungs bei hondatreffen haben mich überzeugt
also ich zieh stoff, leder oder kunstelder vor... es sitzt sich viel schöner in stoff
JIM BA ITAI, ein traditioneller japanischer Ausdruck, der die Einheit von Mensch und Pferd symbolisiert. Die Ingenieure der R1 haben sich dieses Bild zu eigen gemacht,um die R1 zu beschreiben:Mensch und Maschine verschmelzen zu einer Einheit
Zurück zu „Interieur & Exterieur“