von 15" auf 17"
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von 15" auf 17"
komm ich mit 17" felgen höher als mit 15" die ich jetzt drauf hab? der reifenquerschnitt wird doch eigentlich der felge angepasst so das das rad nicht größer wird oder?
muss ich bei nem wechsel auf 17" zur tachoeinstellung? bekomm ich die problemlos unter den EJ1 oder muss da auch was am blech gemacht werden?
zur zeit bin ich vorne 5cm tiefer.
muss ich bei nem wechsel auf 17" zur tachoeinstellung? bekomm ich die problemlos unter den EJ1 oder muss da auch was am blech gemacht werden?
zur zeit bin ich vorne 5cm tiefer.
- Brian O'Conner
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also erstmal !
sollte dein name die band simbolisieren - guter Musik Geschmack !
so und jetzt zum wichtigen teil:
das kommt ganz auf den querschnitt an, zum beispiel sind 195/50/15 oder 195/60/14 max um einen cm unterschiedlich zu nem 205/40/17.
Fahre im Winter 60 querschnitt und im sommer 40 er und ich musste kein tacho angleichen lassen. das geht also ohne probs.
das mit den 5cm kann ich dir net sagen da ich gewinde hab. denk aber durch die vergleichsmaße der anderen größen dürftest du es in etwa abschätzen können.
Ansonsten kann dir bestimmt jemand das sagen der 5cm tiefer ist, besser gesagt 50mm <- hört sich besser an
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so und jetzt zum wichtigen teil:
das kommt ganz auf den querschnitt an, zum beispiel sind 195/50/15 oder 195/60/14 max um einen cm unterschiedlich zu nem 205/40/17.
Fahre im Winter 60 querschnitt und im sommer 40 er und ich musste kein tacho angleichen lassen. das geht also ohne probs.
das mit den 5cm kann ich dir net sagen da ich gewinde hab. denk aber durch die vergleichsmaße der anderen größen dürftest du es in etwa abschätzen können.
Ansonsten kann dir bestimmt jemand das sagen der 5cm tiefer ist, besser gesagt 50mm <- hört sich besser an
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natürlich kommt man mit 17" viel höher, also ich habe gemessen:
17" mit querschnitt 40
und winterreifen 14" mit querschnitt 60 um 2,5cm kleiner und 15" mit querschnitt 50 etwa 2cm.
aber wenn du schon 17" zoller draufmachst dann hol dir lieber gewinde, mit 17" muss einfach ordentlich tiefer sein, sonst sieht der wagen wie ein jepp aus
wegen tachoeingleichung ist schwer zu sagen, abgesehen was bei dir im tüvgutachten steht und kann dir garantieren dass der tüver zu 90% es durchführen wird . bei mir steht mit 205/45 keine tachoeingleichung machen, mit querschnitt 40 muss man schon machen, aber ich scheiß auf TÜV trage woanders ein ,weniger streß so
17" mit querschnitt 40
und winterreifen 14" mit querschnitt 60 um 2,5cm kleiner und 15" mit querschnitt 50 etwa 2cm.
aber wenn du schon 17" zoller draufmachst dann hol dir lieber gewinde, mit 17" muss einfach ordentlich tiefer sein, sonst sieht der wagen wie ein jepp aus
wegen tachoeingleichung ist schwer zu sagen, abgesehen was bei dir im tüvgutachten steht und kann dir garantieren dass der tüver zu 90% es durchführen wird . bei mir steht mit 205/45 keine tachoeingleichung machen, mit querschnitt 40 muss man schon machen, aber ich scheiß auf TÜV trage woanders ein ,weniger streß so
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darf ich bei dir private deutsch-unterrichtsstunden machen
magst du tüv oder was
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Zuletzt geändert von EJ6__facelift am 25.12.2005, 13:04, insgesamt 1-mal geändert.
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Brian O'Conner hat geschrieben:also erstmal !
sollte dein name die band simbolisieren - guter Musik Geschmack !
türlich, killswitch is mir aber auch äußerst symphatisch ...
ähm .. ich fahre jetzt 195/50R15 und will auf die
umsteigen (8,0x17)
kann man die eigentlich auch mit 205er bereifen? weil ich bei ebay erst ab 215 - 235 gesehen habe.
bei den 215ern wäres dann 40er querschnitt. und ich weiss nicht ob 215 schon zu breit ist und ich dann irgendwo rumziehen muss.
dann würde ich ja quasi mit dem 40er querschnitt 2cm höher kommen wa?
EJ6__facelift hat geschrieben:aber wenn du schon 17" zoller draufmachst dann hol dir lieber gewinde, mit 17" muss einfach ordentlich tiefer sein, sonst sieht der wagen wie ein jepp aus
kann er mir dann auch gleich eins empfehlen ausser das KW?
das kann/will ich mir nämlich nich leisten, ich hab bei ebay jetzt GP TUNING gewinde gesehen, is das was?
schöne feiertage noch ..
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EJ6__facelift hat geschrieben:Machinehead@
ich habe seit fast 2 jahren FK gewinde, bin voll zufrieden, so mittelmäßig, nicht so hart und nicht so weich , kostet 700,- könnte dir adresse geben wo die 500.-kostet, weiß aber nicht ob jetzt der Preis noch gültig ist
ja, mach mal... wat für fabrikat wäre dat?
SCHLAFEN IS KOMERZZ
Bobo (19:48):
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
Awake (01:18):
ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!
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oli216 hat geschrieben:EJ6__facelift hat geschrieben:Machinehead@
ich habe seit fast 2 jahren FK gewinde, bin voll zufrieden, so mittelmäßig, nicht so hart und nicht so weich , kostet 700,- könnte dir adresse geben wo die 500.-kostet, weiß aber nicht ob jetzt der Preis noch gültig ist
ja, mach mal... wat für fabrikat wäre dat?
, FK
Riders hat geschrieben:mift, gab irgendwo mal so 'nen tollen umrechner mit den % wegen tachoangleichung (ob ja oder nein) hab nur den link verbummelt
Biddeschön-> http://nisbo.de/reifenrechner.php?sid=
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