FK sitze in EJ6, laufschienen problem
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- NeverDieAlone
- REAL Member
Hab mir schicke FK halbschalen gekauft und nen kumpel von mir wollt die jetzt einbauen...prob is das die laufschienen absolut nich passen...und jetzt is die frage ob man welche vom eg hatch oder vom ej2 nehmen kann. die würden ja dann mit flacheisen passend geschweißt
oder hat jemand ne lösung wie man das mit meinen ej6 gestell hin bekommt?
oder hat jemand ne lösung wie man das mit meinen ej6 gestell hin bekommt?
Hi,
ich habe auch FK Leder-Halbschalensitze für den EJ6 gekauft, habe sie aber noch nicht eingebaut, ich lass mir Zeit da der Wagen abgemeldet ist. Mir wurde gesagt das ich neue Konsolen benötige und sollte mich mit der Fa. Sandler im Bochum im Verbindung setzen. Evtl. konntest du da geholfen werden, ich kann es aber nicht versprechen.
Gruß
Don
ich habe auch FK Leder-Halbschalensitze für den EJ6 gekauft, habe sie aber noch nicht eingebaut, ich lass mir Zeit da der Wagen abgemeldet ist. Mir wurde gesagt das ich neue Konsolen benötige und sollte mich mit der Fa. Sandler im Bochum im Verbindung setzen. Evtl. konntest du da geholfen werden, ich kann es aber nicht versprechen.
Gruß
Don
Forever Honda! ! !
- NeverDieAlone
- REAL Member
- V-tec User
Guide?? Da nimmst Du Dir zwei Flacheisen, bohrst Löcher rein und schweisst die auf die alte Konsole quer drauf. Fertig.
Ich hab das damals von nem Schlosser machen lassen weil ich nicht schweißen kann. Hat mich rund 100 Euro gekostet aber das waren trotzdem 120 Euro weniger als ich bei Sandtler für deren Mistkonsolen bezahlt hätte. Die sind viel zu hoch, klappern und wackeln.
Und die tollen Universallaufschienen, die gern mit Sitzen mit verkauft werden, passen NIE weil jeder Konsolen- und Schienenhersteller sein eigenes System hat.
Ich hab das damals von nem Schlosser machen lassen weil ich nicht schweißen kann. Hat mich rund 100 Euro gekostet aber das waren trotzdem 120 Euro weniger als ich bei Sandtler für deren Mistkonsolen bezahlt hätte. Die sind viel zu hoch, klappern und wackeln.
Und die tollen Universallaufschienen, die gern mit Sitzen mit verkauft werden, passen NIE weil jeder Konsolen- und Schienenhersteller sein eigenes System hat.
- Brian O'Conner
- D16-Crack
- NeverDieAlone
- REAL Member
Brian O'Conner hat geschrieben:sagt da der tüv dazu wenn man die selber bruzzelt ?
wenn man gut arbeitet merken die das eh net und sollte genauso oder aber was ich eher glaube noch stabieler sein....
Schweißen is cool (da kommt das kind im manne wieder zu vorschein) lol
Zuletzt geändert von yps ej6 am 17.12.2005, 18:36, insgesamt 1-mal geändert.
- Brian O'Conner
- D16-Crack
ja normalerweise dürfte es nicht auffallen !
hab auch schon öfters mit dem gedanken gespielt mir fk sportsitze zu kaufen. leider ist es immer an der konsole gescheitert. habt ihr die original konsolen umgebaut oder ne neue (welsche) gekauft und die modifiziert.
stellt mal bildazz rein
hab auch schon öfters mit dem gedanken gespielt mir fk sportsitze zu kaufen. leider ist es immer an der konsole gescheitert. habt ihr die original konsolen umgebaut oder ne neue (welsche) gekauft und die modifiziert.
stellt mal bildazz rein
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
- NeverDieAlone
- REAL Member
- V-tec User
- REAL Member
Zurück zu „Interieur & Exterieur“