Visitenkarten fürs Forum?
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- Muenchi
- JDM Fetischist
Visitenkarten fürs Forum?
was hält ihr von Visitenkarten, die man hier runterladen, ausdrucken und in der Stadt oder so bei Civic Fahren zwischen die Scheibenwischer legt ?
so könnte die Community hier wachsen und vielleicht Kontakte knüpfen ... auch gut für Fahrgemeinschaften zu Treffen, Shows oder so
so könnte die Community hier wachsen und vielleicht Kontakte knüpfen ... auch gut für Fahrgemeinschaften zu Treffen, Shows oder so
-
- REAL Member
EJ6__facelift hat geschrieben:bei mir fahren hier gar keine coupes , werde dann bei golfs an die scheibe die karten klatschen
Das is diiiiiiiiiiie Idee ! Am besten auch bei den 3er BMWs mit den 255er Reifen. Wo dann die Genossen von südlich des Bosporus - nichts für ungut - ihre Runden drehn.....
die werden sich fragen: "Hey Civiccoupe, Alder was isch des für Scheisse an meine Scheibe"
- Coupe Freak
- <i>Händler</i>
-
- REAL Member
- Coupe Freak
- <i>Händler</i>
- Riders
- Turbo Junky
wenns nach mir ginge, sollten 2 kleine bildchen drauf!
1 mal nen qp wo es schon nach tuning riecht (optisch) und einmal eins relativ stock, so wie bereits drauf ist.
hintergrund ist der, es geht ja nicht _nur_ ums tunen, sondern auch um die community an sich, hilfen für andere etc.
ihrse verstehen?
mfg
1 mal nen qp wo es schon nach tuning riecht (optisch) und einmal eins relativ stock, so wie bereits drauf ist.
hintergrund ist der, es geht ja nicht _nur_ ums tunen, sondern auch um die community an sich, hilfen für andere etc.
ihrse verstehen?
mfg
-
- REAL Member