welcher ESD für ej2?
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
welcher ESD für ej2?
ich will mir nen neuen ESD holen und jetz wollte ich mal eure meinung hören.. er sollte nur ein endrohr haben und einen guten sound. welche möglichkeiten gibt es da??und was für ESD habt ihr drauf? hab schon nach ESD geschaut aber für den ej2 noch nix gefunden vieleicht kennt jemand auch ne gute seite..
- Riders
- Turbo Junky
als ich am anfang geguckt hatte, hab ich auch nix wirklich gefunden, ausser varianten von remus, wo man aber wohl ne menge nur für den namen zahlt :/
also an und für sich, fällt jetzt das in letzter zeit oft gehörte und von manchen zum teil schon gehasste wort : magnaflow
sollen vom sound gut sein, preisverhältnis ist auch ok, brauchst aber ein zuführrohr und halterungen extra, den esd gibts mit ABE.
inwiefern es jetz schon ne ABE für ej1/2 gibt weiss ich leider ned, aber fahren schon einige 94-95er qp's damit rum.
hier mal nen link zum gucken
http://www.foxstyle.de/endschalld%E4mpf ... 152_77.htm
stöbern kannst auch bei www.tss-tuning.de
und quäl ruhig mal die suchfunktion mit magnaflow.
wurde in letzter zeit häufig drüber gesprochen denk ich.
mfg
also an und für sich, fällt jetzt das in letzter zeit oft gehörte und von manchen zum teil schon gehasste wort : magnaflow
sollen vom sound gut sein, preisverhältnis ist auch ok, brauchst aber ein zuführrohr und halterungen extra, den esd gibts mit ABE.
inwiefern es jetz schon ne ABE für ej1/2 gibt weiss ich leider ned, aber fahren schon einige 94-95er qp's damit rum.
hier mal nen link zum gucken
http://www.foxstyle.de/endschalld%E4mpf ... 152_77.htm
stöbern kannst auch bei www.tss-tuning.de
und quäl ruhig mal die suchfunktion mit magnaflow.
wurde in letzter zeit häufig drüber gesprochen denk ich.
mfg
- Ricer Racer
- Schlagloch Cruiser
naja also ich hab sehr großes interesse an nem esd von import car parts unserem sponsor...
is n megan racing mit muffler
fehlt eig. nur noch das verbindungsrohr zwischen esd und mittelschalldämpf. oder???
und bekommt man den eingetragen mit silencer
der magnaflow is mir da zu dumpf und kreischt nicht so geil
thanx hab euch lieb^^
tobi
is n megan racing mit muffler
fehlt eig. nur noch das verbindungsrohr zwischen esd und mittelschalldämpf. oder???
und bekommt man den eingetragen mit silencer
der magnaflow is mir da zu dumpf und kreischt nicht so geil
thanx hab euch lieb^^
tobi
- Riders
- Turbo Junky
kado hat geschrieben:kriegt man die invidia eigentlich eingetragen? also legal mein ich? nen remus hab ich auf meinem eg8 gehabt der war mir etwas zu leise...
im hondapower.de forum verkauft einer (user: ITR3124) neue invidiaanlagen mit tüv-teilegutachten, da kriegstes dann eingetragen.
siehe auch hier http://www.hondapower.de/portal/index.p ... c&t=101454
ansonsten frag mal neverdiealone, der rennt na kopie von nem gutachten hinterher, mit der er sie eingetragen bekommt.