originalboxen
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
originalboxen
hi
ich hab gesehen das die originalen boxen im hinteren teil des kofferraums oval sind.gehen auch runde grössere rein oder muss ich anpassen und schneider?
hoffe ihr wisst was ich meine
ich hab gesehen das die originalen boxen im hinteren teil des kofferraums oval sind.gehen auch runde grössere rein oder muss ich anpassen und schneider?
hoffe ihr wisst was ich meine
- Greenscorp
- Burnout-King
- Greenscorp
- Burnout-King
- Civic`Rider
- CivicCoupe.de Freak
- Greenscorp
- Burnout-King
wenn jemand speziell nach einem Hecksystem fragt kann ich ihm doch kein Front system andrehen "
wäre das gleiche wenn ich zu nem Seat Händler gehe und sag ich möchte dieses auto haben und er sagt gehen sie doch zu BMW die sind viel besser !
das ein Front system besser ist als ein hecksystem ist mir auch klar aber wenn er was über ein frontsystem wissen wollte hätte er das bestimmt geschrieben
@ LaHonda was willst du mit den größeren lautsprechern bezwecken ?
wäre das gleiche wenn ich zu nem Seat Händler gehe und sag ich möchte dieses auto haben und er sagt gehen sie doch zu BMW die sind viel besser !
das ein Front system besser ist als ein hecksystem ist mir auch klar aber wenn er was über ein frontsystem wissen wollte hätte er das bestimmt geschrieben
- Brian O'Conner
- D16-Crack
Aha da haben wir ja nen ganz gescheiten. Wenn mich jemand nach nem Hecksystem frägt, sag ich, dass ich davon abrate! Und du kannst dieses Forum nicht mit dem Autohändler vergleichen,da ich hier kein Geld verdiene. Wenn du in nen Autoforum gehst und frägst welchen Seat du dir kaufen sollst wird sicher sehr schnell die Aussage kommen das du dir keinen kaufen sollst.
Ein Forum sollte eine beratende Funktion haben und man sollte sich helfen. Wäre es hilfe wenn ich zu einem Hecksystem rate und es aber keine gute Lösung ist? ICh hab davon keine Vor- und Nachteile was sich jemand kauft! ICh mein es halt einfach nur gut.
Ich denke das ich nen bisschen Ahnung und nen bisschen Erfahrung habe mit Carhifi. Sonst würd ich es auch nicht mein Hobby nennen. Dann werden folglich meine Aussagen auch nen Sinn haben und nicht reine Willkür sein.
Ein Forum sollte eine beratende Funktion haben und man sollte sich helfen. Wäre es hilfe wenn ich zu einem Hecksystem rate und es aber keine gute Lösung ist? ICh hab davon keine Vor- und Nachteile was sich jemand kauft! ICh mein es halt einfach nur gut.
Ich denke das ich nen bisschen Ahnung und nen bisschen Erfahrung habe mit Carhifi. Sonst würd ich es auch nicht mein Hobby nennen. Dann werden folglich meine Aussagen auch nen Sinn haben und nicht reine Willkür sein.
- Ricer Racer
- Schlagloch Cruiser
Greenscorp hat geschrieben:wenn jemand speziell nach einem Hecksystem fragt kann ich ihm doch kein Front system andrehen "
hey ich glaub was ich hier so gelesen hab hat creedy nen ganzen ticken mehr ahnung wie du... ich will dich da jetzt nicht pers. angreifen aber du kannst in sämtl. car hifi foren anklopfen und jeder wird dich zu nem hochwertigen frontsystem bekehren wollen
wird schon nen grund haben und wir empfehlen ja hier schließlich keinen schrott... aufs hecksys. kannst getrost verzichten auch wenn manche behaupten der klang wird dadurch räumlicher
is geschmackssache ich finde aber is kompl. schwachsinn
- Greenscorp
- Burnout-King
Zurück zu „Car Hifi & Elektrik“