Hallo Zusammen,
ich bin auf der Suche nach ein paar Alufelgen für meinen Civic Coupe EM2.
Am liebsten wären mir die orig. Felgen vom 1.7 ES Modell in der Größe: 15 X 6 JJ.
Vielleicht hat jemand seinem EM2 größere Felgen geschenkt, und braucht seine nicht mehr.
Gruß, Jens
Suche Alufelgen vom Civic Coupe EM2 - 1.7 ES
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
@Civic XXL:
mhh, vielleicht kurz zur meiner Situation: Ich habe das LS Modell mit Stahlfelgen und neuwertigen Reifen und suche nun ein paar Felgen mit Winterreifen.
1. Möglichkeit: Ich kaufe mir ein paar weitere Stahlfelgen mit Winterreifen
oder: Ich kaufe mir ein paar Alufelgen und laße auf diese dann meine neuen Sommerreifen montieren. Die Stahlfelgen verwende ich dann für die neuen Winterreifen.
Falls Du allso Deine ALu´s verkaufen willst, bin ich vielleicht dabei. Allerdings kann ich Dir leider nicht meine Stahlfelgen dann geben. ABer vielleicht willst Du Dir eh ein paar Winterreifen kaufen? Ich finde Alu´s im Winter wie Perlen für die Sau. Viel zu schade dafür...
Gruß, Jens
mhh, vielleicht kurz zur meiner Situation: Ich habe das LS Modell mit Stahlfelgen und neuwertigen Reifen und suche nun ein paar Felgen mit Winterreifen.
1. Möglichkeit: Ich kaufe mir ein paar weitere Stahlfelgen mit Winterreifen
oder: Ich kaufe mir ein paar Alufelgen und laße auf diese dann meine neuen Sommerreifen montieren. Die Stahlfelgen verwende ich dann für die neuen Winterreifen.
Falls Du allso Deine ALu´s verkaufen willst, bin ich vielleicht dabei. Allerdings kann ich Dir leider nicht meine Stahlfelgen dann geben. ABer vielleicht willst Du Dir eh ein paar Winterreifen kaufen? Ich finde Alu´s im Winter wie Perlen für die Sau. Viel zu schade dafür...
Gruß, Jens
Ich hab noch nagel neue Alufelgen von Autec heißen Z 705 sind 15" 195/60 R15 und passen aufn EM2 druff die Pneus sind ebenfalls neuwertig.... nie montiert weil mein Hatchback einen Flirt mit nem LKW hatte ... und vaddern hat den satz zum B-day an mich verschenken wollen tja 2 tage zu früh gekauft
Nordish by Nature