GFK lufthutze auf motorhaube aufarbeiten
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
GFK lufthutze auf motorhaube aufarbeiten
jungs,wie siehts denn aus!?hat jemand erfahrungen mit gfk hutzen auf die motorhaube aufarbeiten?so gti-r oder f-50 oder evo look teil.ist so etwas machbar ohne dass es regelmässig wieder an der kante reisst?wenn ja wie mach ich es?es fahren so viele mit so nem ding rum wos funktioniert!hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!gruss
also n kumpel von mir is kfz-mechaniker, karosseriebauer und lackierer - mein mädchen für alles - der hat zu mir gemeint, dass es schon ein rechtes geficke wäre und vor allem Zeit braucht, also lieber mal ne Woche Zeit nehmen und net alles schnell an einem WE durchziehen
außerdem hatter gemeint, dass es optimal wäre eine seperate Haube zu bekommen, dann kann man nix verpfuschen
is halt auch die Frage wie dus machen willst, ob du den Lufteinlass nur oben drauf klebst oder ein Loch in die Haube schneidest.
muss ihn aber nochmal Fragen ich wollte das Projekt nämlich auch in Angriff nehmen
außerdem hatter gemeint, dass es optimal wäre eine seperate Haube zu bekommen, dann kann man nix verpfuschen
is halt auch die Frage wie dus machen willst, ob du den Lufteinlass nur oben drauf klebst oder ein Loch in die Haube schneidest.
muss ihn aber nochmal Fragen ich wollte das Projekt nämlich auch in Angriff nehmen
Erst letzen Samstag gemacht:
Die Hutze ist ERST Grundiert....
Das ist eine Große Hutze, welche ich AUF die Haube verklebt und mit Karosserie schrauben verspaxt hab, letztlich versprachtelt und mit Grundierung drüber...
Jetzt wird er bald noch gelackt...
GreeZ C.!
PS: Löcher inner Motorhaube hab ich natürlich auch rein! Laut ABE durfte ich nur dien Rahmen der Motorhaube nicht beschädigen
Die Hutze ist ERST Grundiert....
Das ist eine Große Hutze, welche ich AUF die Haube verklebt und mit Karosserie schrauben verspaxt hab, letztlich versprachtelt und mit Grundierung drüber...
Jetzt wird er bald noch gelackt...
GreeZ C.!
PS: Löcher inner Motorhaube hab ich natürlich auch rein! Laut ABE durfte ich nur dien Rahmen der Motorhaube nicht beschädigen
ähm, ehrlich gesagt weiss ich nichtmal von welcher Marke die Hutze ist, LOL - Wie schlecht bin ich denn?? werde aber nach schauen!
Auf jedenfall is ne ABE dabei, was mir sehr weiter geholfen hat ^^
Hier ein paar Bilder....
Die original Hutze auf nem EG
hier wird geschliffen und es ist UNWENTLICH staub vorhaben ^^
Hier Feile ich die Luftlöcher aus
Das Bild musste einfach sein ^^ Problem war/ist der Rahmen der Haube durfte nicht beschädigt werden, desshalb solch "seltsame" löcher
Und hier beim verspachteln
Fertig isses leider noch nicht, muss NOCHMALS verspachtelt werden und dann gelackt...
GeeZ C.!
Auf jedenfall is ne ABE dabei, was mir sehr weiter geholfen hat ^^
Hier ein paar Bilder....
Die original Hutze auf nem EG
hier wird geschliffen und es ist UNWENTLICH staub vorhaben ^^
Hier Feile ich die Luftlöcher aus
Das Bild musste einfach sein ^^ Problem war/ist der Rahmen der Haube durfte nicht beschädigt werden, desshalb solch "seltsame" löcher
Und hier beim verspachteln
Fertig isses leider noch nicht, muss NOCHMALS verspachtelt werden und dann gelackt...
GeeZ C.!
Zurück zu „Interieur & Exterieur“