Moin hat jemand noch weiße Seitenblinker über oder weiß wo es günstig welche gibt ? Fürn Ej6 versteht sich
Thx CrashKiD
weiße Seitenblinker
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
weiße Seitenblinker
Nordish by Nature
-
- Ricerocket
- eXXcalibur
- Nos on board
also ich glaub das E-Zeichen ist bei dem teil echt egal!!! das haben schon einige gesagt!
Will mir auch noch son Teil zulegen...was meint ihr?? weiß oder Klarglas????
Klarglas hat natürlich imma ne geilere Optik (siehe Heckleuchten) aber meiner Meinung nach merkt man bei den Blinkern da kaum nen Unterschied oder????
Will mir auch noch son Teil zulegen...was meint ihr?? weiß oder Klarglas????
Klarglas hat natürlich imma ne geilere Optik (siehe Heckleuchten) aber meiner Meinung nach merkt man bei den Blinkern da kaum nen Unterschied oder????
OPEL = Offensichtlich Prolet....Eventuell Landwirt
gute Geschäfte: Creddy, vtec99, Pitty´s EJ9
ACHTUNG! Schlechte Geschäfte mit... kgr1985
also mal klartext!
Ich such EJ6/8/9 weiße Seitenblinker um die in den Accord von meinen Eltern einzubauen, da es für deren Modell keine passenden Blinker gibt nehm ich das Nächstbeste was passt und da wären wir wieder beim EJ6 Blinker, andere Accordblinker passen irgendwie nicht annähernd so gut, da ich aber n bissel im Kotflügel arbeiten muss sollten die dann auch ein E-Zeichen haben, damit der Tüv zufrieden ist.
Ich hab nämlich schon beim Tüv nachgefragt:
Wenn Sie welche ohne gutachten oder E-zeichen einbauen ist mir das egal, es wird sie auch keine Polizei deswegen anhalten, nur wenn es um ne neue Plakette geht müssen welhe mit E-Zeichen ran, auch wenn die genau gleichaussehen und blinken wie die mit E-Zeichen.
Scheiß Tüv ey, sagt sogar selber das die generell gleich sind, lässt sie aber trotzdem durchfallen weil die halt nicht getestet sind.
Ich such EJ6/8/9 weiße Seitenblinker um die in den Accord von meinen Eltern einzubauen, da es für deren Modell keine passenden Blinker gibt nehm ich das Nächstbeste was passt und da wären wir wieder beim EJ6 Blinker, andere Accordblinker passen irgendwie nicht annähernd so gut, da ich aber n bissel im Kotflügel arbeiten muss sollten die dann auch ein E-Zeichen haben, damit der Tüv zufrieden ist.
Ich hab nämlich schon beim Tüv nachgefragt:
Wenn Sie welche ohne gutachten oder E-zeichen einbauen ist mir das egal, es wird sie auch keine Polizei deswegen anhalten, nur wenn es um ne neue Plakette geht müssen welhe mit E-Zeichen ran, auch wenn die genau gleichaussehen und blinken wie die mit E-Zeichen.
Scheiß Tüv ey, sagt sogar selber das die generell gleich sind, lässt sie aber trotzdem durchfallen weil die halt nicht getestet sind.
Nordish by Nature
- eXXcalibur
- Nos on board
Scheisskinder...verstehe diese Einstellung ned aba ok...ich warte mal bissl zammen, bis ich genügend Teile angebaut habe und dann werde ich mein Glück beim TÜV versuchen
OPEL = Offensichtlich Prolet....Eventuell Landwirt
-
- Ricerocket
- Coupe Freak
- <i>Händler</i>
gibs bei BMS: [img] Seitenblinker
passend für Honda
Civic Bj.`96-`99 in weiß
im Bereich der StVZO nicht zugelassen ! 49.00
€ 25.05 Anzahl:
--------------------------------------------------------------------------------
[/img]
die dinger gibs nicht mit TÜV.
ich hab aber auch noch nie gehört, dass ein TÜVer gefragt hat.
passend für Honda
Civic Bj.`96-`99 in weiß
im Bereich der StVZO nicht zugelassen ! 49.00
€ 25.05 Anzahl:
--------------------------------------------------------------------------------
[/img]
die dinger gibs nicht mit TÜV.
ich hab aber auch noch nie gehört, dass ein TÜVer gefragt hat.